1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll so schön gewesen sein in der DDR? (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Super war dann, wenn es alle zwei Monate hiess, hm, Plan nicht erfüllt, wer kommt oder bleibt Samstag früh nach der Nachtschicht, wir müssen was tun..
    Und haben dann Extraprämien auf die Hand gezahlt..
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.652
    Zustimmungen:
    39.026
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.447
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ruhe in Frieden. Nag, nag.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.301
    Zustimmungen:
    24.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt ja für den MDR nicht so gut. Die neuen Pittiplatsch Folgen die im November ausgestrahlt werden sollen, finden somit ohne den originalen Pittiplatsch Sprecher (schon seit 2009 tot) und nun auch ohne original Schnatterinchen Stimme statt. Na ja..die Kleenen heute kennen beide Stimmen ja eh nicht.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    12.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Staplerfahrer Klaus, der nicht Klaus heißt, und keinen Stapler fährt, in der DDR Variante.

     
    Doc1, Spoonman und Gorcon gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.447
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Straßen waren damals schon so schlimm, gebessert hat sich da nicht viel.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du meinst heutzutage?

    Dachte ich vor ca. 4 Wochen auch, wo ich in Sachsen war. Am besten gleich an der Landesgrenze ein Schild aufstellen, Achtung Straßenschäden, gilt für das gesamte Bundesland.

    Falls es Jemand interessiert, heute vor 25 Jahren hat Honi das Zeitliche gesegnet.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.447
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig. Ich kenne Straßen die sind seit Anfang 70 nicht repariert worden. Da haben die Krater schon Namen.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    12.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD