1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll so schön gewesen sein in der DDR? (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Wir trauern um Fernsehliebling Erika Krause. Die Erfinderin und Moderatorin der Sendung "Du und Dein Garten" starb im Alter von 92 Jahren.

     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Litt an Demenz, und wohnte in Markleeberg inklusive Garten.
    Ruhe in Frieden, Gartenfrau.
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport

    in einem anderen thread hatte ich mal geschrieben, dass meine tante noch heute das ganze ensemble aus grünem wähldreher, brokathäubchen und telefonbank mit fach für das dicke gelbe telefonbuch stehen hat. ich überlege schon ob ich das ganze unter denkmalschutz stellen lasse. aber streng genommen könnte man das mit ihrer ganzen bude machen. :D
     
    hg313 gefällt das.
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wird alles mal viel wert.

    Ich könnte mich immer noch in den Arsch beißen das ich meinen S 50 für 50 DM nach der Wende verschleudert habe.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war ein Fehler, ja... :(
     
  6. Creep

    Creep Guest

    Ich hatte meine erste gebrauchte S51 ca. 1993 für 700DM gekauft! :eek:
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Tröste dich, DM 50 habe ich für ein S51 genommen.

    War halt einfach kein Platz mehr in der Garage. :)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wat sind die doofen West Autos aber auch so Breit.
    Trabi und S 50 nebeneinander hat gepasst.:)
    Opel Ascona und S 50 nicht.:(
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Selber schuld. Mit einem Kadett wäre das nicht passiert. :D
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Dann hätte ich auch gleich den Trabi behalten können.:whistle:
     
    Schnellfuß gefällt das.