1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll so schön gewesen sein in der DDR? (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Hey, am Stettiner Haff. (y)
    Da wollte ich schon immer mal hin. Fahren im Sommer hin und wieder mit dem Bus (T5) nach Karlshagen auf Usedom.
    Kann man am Haff noch wild campen oder gibts dort 24 Stunden Parkplätze in Strandnähe?

2. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    War dort schon im Urlaub, Ferienwohnung in Leopoldshagen, Einkauf und Restaurantbesuch in 17373 :) Gefiel mir sehr gut.

frazier gefällt das.
  3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Wild campen ? Keine Ahnung, aber ich denke eher Nein. :D

24 h Parkplätze sind direkt am Strand vorhanden.

Unsere Ecke ist wirklich ein Geheimtipp für entspannten Urlaub.

atomino63 und +los gefällt das.
  4. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Wollte dich schon immer mal fragen wo du zuhause bist. Als ;;ALTER OSSI,, ist man da natürlich interessiert. Ich war leider noch nie in 17373. Allerdings, mein Bruder war in EGGESIN bei der Fahne. Mein Jagdrevier war früher USEDOM & Co. Von Zinnowitz bis Ahlbeck. (meistens in TRASSENHEIDE) Und ich war jedes Jahr zwei Wochen in Börgerende bei Bad Doberan zum FDGB Urlaub (in der Nachsaison) Am schönsten war bei Eintritt der Dunkelheit durfte man nicht baden. Und einen Wachturm mit Aufpasser gab es da auch. Man hätte ja ... Für alle Nichtversteher: Schiffsverkehr Warnemünde - Lübecker Bucht.

frazier gefällt das.
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wir stehen kurz entschlossen gern mal für zwei Nächte in Strand nähe und lassen uns Tags über die Sonne auf den Pelz scheinen und hängen ab vom Alltag.
    Auf Usedom kommt man aber immer schlechter voran und da wäre eine Alternative echt geil.
    Die östliche Ostsee ist sowie so ein Traum. Schön, das es so etwas Gutes fast vor der Haustür hat.

franzjaeger und frazier gefällt das.
  6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja, gleich neben Heiligendamm, dort war ich nach schwerer Lungenentzündung zwei mal zur Kur. Auch ein sehr schöner Flecken Erde.
    Von dort aus habe ich auch Kühlungsborn, und Rerik, kennen und schätzen gelernt. Nach Kühlunsborn bin ich fast jeden Abend am Strand entlang gelaufen und Rerik habe ich mit dem Rad heimgesucht. Dort hat es eine sehr leckere Eisdiele. Die geile Luft dort oben, hat mich wieder zurück unter die Lebenden gespült.

franzjaeger gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Brauhaus & Pension

:)

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

In Eggesin dürften schon einige ihren "entspannten Urlaub" verbracht haben. :D

frazier gefällt das.
  9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hey, beim alten Erich seinen Sohn. (y)
    Da warst du ja in meiner Heimatstadt. Wenn ich das als Landei aus der Gegend mal so sagen darf.
    In der alten Brauhausgasse war ich bestimmt schon zwanzig Jahre nicht mehr.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Harmonia und Nelli22.08 gefällt das.