1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dirknrw1975, 28. März 2006.

  1. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: was soll ich nehmen?

    in dicht besiedelten ecken bleiben die privaten DVB-T treu

    JETZT wiederholt doch nicht immer die selbe ******** wie die kabel firmen

    1.DVB-T wird nicht codiert ,weil ARD/ZDF haben es in der TASKFORCE festgelegt
    2. in NRW ,BREMEN,BERLIN und hamburg wäre ein aussteig ein verlust für die privaten weil dort viele gewechselt sind von kabel zu DVB-T
    3.die meisten dvb-t verträge gehen bis mindestens 2009 und bis dahin haben noch mehr dvb-t ,somit ist klar die privaten müssen bleiben
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. dirknrw1975

    dirknrw1975 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: was soll ich nehmen?

    Hi,
    ich stand/stehe vor der gleichen Frage. Ich werde das mit dem DVB-C jetzt probieren. Bekomme Premiere komplett umsonst und da brauch ich (leider) Kabel. Und wenn ich dann doch auf Premiere verzichten kann und ich mit DVB-T mehr zufrieden war, kündige ich halt wieder :).

    Gruß
    Dirk
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: was soll ich nehmen?

    wenn du wirklich PREMIERE gratis über kabel bekommst, dann bleib dabei(Kabel). T bringt nicht viel besseres an qualität.
     
  5. Tonicwater

    Tonicwater Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: was soll ich nehmen?

    sorry falsher thread - bitte löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2006
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: was soll ich nehmen?

    was heist falscher thread? und warum löschen?