1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was soll ich kaufen um so viele ausländische sender wie möglich empfangen zu können?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Jojo123, 30. März 2005.

1. Jojo123

Jojo123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: was soll ich kaufen um so viele ausländische sender wie möglich empfangen zu können?

Beim Real gibts zum Beispiel ab nächster Woche ein Angebot Digitale Twin-sat-anlage MD 26802 mit Universal-twin-LB, 2000 Kanal-Receiver, DVB und MPEG-2 kompatibel, EPG, 2x Scart-Anschlüsse, 2x Audi-Cinch, 80cm Spiegel für 119 € Was ist davon zu halten? Kann ich damit ausländische Programme empfangen? Mir wäre nämlich am liebsten wenn ich alles zusammen in einem Set kaufen könnte, ohne viel nachzudenken.

2. Nelix

Nelix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: was soll ich kaufen um so viele ausländische sender wie möglich empfangen zu können?

Da Du viele ausländische Programme sehen möchtest, ist es sinnvoll das Du dir einen Receiver mit CI Schacht zulegst.

3. evangelos.digi

evangelos.digi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: was soll ich kaufen um so viele ausländische sender wie möglich empfangen zu könn

ach ja die abonnenten sind klu.g und die hacker sind doie I******