1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll es denn für ein Plasma werden?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Garfield1402, 24. September 2007.

  1. Garfield1402

    Garfield1402 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Hallo und Guten Morgen,

    ich denke mal, dass ich mit diesem Thema zum einen langeweile und zum anderen eine wilde Diskussion anfachen werde .... aber alle, die ich langweilen werden, bitte ich schon einmal um entschuldigung.

    Also ich möchte mir einen PLASMA kaufen und weiss noch nicht so ganz .. was für einen.

    Also, ich sitze ca 4 -5 meter vom Fernseher entfernt (hängt von der Position auf der Couch ab *smile*). Am liebsten hätte ich einen 50 Zoll .... aber ich denke, dass könnte zu groß sein, oder?

    Weiterhin bin ich nutzer des Kabelfernsehens .. und ich denke mal, mein Vermieter wäre nicht sooooo begeistert, wenn ich mal eine Schüssel an die Wand bohre .... :(

    Weiterhin habe ich persönlich schon einiges von den Diskussionen .. Pana oder Pioneer mitbekommen und bin nun etwas ..... durcheinander, was für eine Marke man sich nun kaufen sollte und welche am besten ein normales Fernsehbild auch darstellen kann. Machen sagen ... Pana ist SUPI .. andere schwören auf Samsung .... ich brauche einen Fernseher, der ins Wohnzimmer passt und der das normale Fernsehbild per Kabel gut darstellt.

    Also was sagt ihr?

    VIELEN DANK für eure Hilfe,
    Alex
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Was soll es denn für ein Plasma werden?

    Also ich habe einen 42" Panasonic. Die Geräte, die ich in 50" gesehen habe, hatten einen Höchstverbrauch von um die 500Watt. Mußt Du dir überlegen. Der Höchstverbrauch ist nicht der Normal- oder Durchschnittsverbrauch. Aber bei 50" denke ich automatisch an Full-HD und/oder 100Hz - und dann wird's richtig teuer und so'n HighTech-Ding ist für Analog-Kabel viel zu schade.

    Kabel-Analog-Bild ist bei meinem Pana brauchbar. Du kannst aber mit einer einfachen Box über Kabel auch Digitalfernsehen empfangen. Wirst sehen: das Bild ist um einiges schärfer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007
  3. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Was soll es denn für ein Plasma werden?

    Hallo,

    habe auch 42" Pana, schaue allerdings über Digi Sat.
    Mein Schwager hat aber auch einen 42" Pana und den am Kabel.
    Das Bild ist ganz gut. Noch besser wird es natürlich bei HD-Zuspielung, aber das hat man ja zur Zeit leider nicht jeden Tag.
    Pioneer habe ich leider noch nicht so unter die Lupe genommen, da für mich schnell der Pana feststand. Habe es auch noch nicht bereut.

    Was möchtest du denn alles anschließen ?
     

Diese Seite empfehlen