1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll der Unfug?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Crowbar GP, 23. Juli 2002.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ alle:

    Nachdem der betreffende und hier disskutierte Tread dankeswerterweise (meine ich ehrlich) wieder geöffnet wurde, habe ich die Gelegenheit genutzt, die anstössige Hauptüberschrift des Tread`s sowie mein Eröffnungsposting etwas zu überarbeiten, damit keine Einzelperson mehr falsch angesprochen wird und sich so das Eröffnungsposting nur noch rein um die sachlichen Argumente dreht. läc

    Ich hoffe, wir kommen dort nochmals in die inhaltliche Disskussion. sch&uuml

    @Schwarzer Lord:

    Deine obige Bemerkung zu mir:
    kann ich bei aller vorhandener Selbstkritik nicht nachvollziehen.

    Ich habe niemanden diffamiert, erst recht nicht wegen anderer Meinung, sondern ich tat genau das, was "Terraner" schon sagte.
    Und wo ich dabei selbstgefällig bin, musst Du mir auch mal erklären. durchein

    Schau mal nochmals in den betreffenden Tread rein.
    Da Du dort gleiches wie hier noch mal gepostet hast, habe ich dort kurz geantwortet.

    Aber auch hier die Bitte, schick mir dazu eine PM oder Email, dann können wir das gerne weiterdisskutieren.
    Das meine ich ohne Vorbehalte.

    Gruss
    Michael 1708
     
  2. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eindrucksvoll... für halbamerikaner gilt das also nicht ?! durchein

    Ich möchte Dich zwar nicht Persönlich angreifen,.. ich weiß wie schwer es manchmal ist als MOD,...

    ...aber in letzter Zeit muß ich hier mehr und mehr den Usern zustimmen,... Was BigP und Du CabelDX hier an Machtmißbrauch an den Tag legen ist wirklich nicht mehr schön und auch nicht gut für die Foren.

    Die aufgabe eines MOD's besteht nicht nur darin Threads zu schließen oder zu löschen (das sollte immer die letzte möglichkeit sein) sondern auch darin Streitigkeiten zu schlichten. Mit einer <strong>DROHUNG</strong> erreichst DU! das aber nicht. Somit bist Du als Moderator für ein Forum untragbar.

    Sorry, ist meine Meinung,.. auch wenn Dir die nicht passt,...
    Wer über die "Umgangsformen" anderer Urteilen möchte, sollte sich zu allererst mal die eigenen vor Augen halten. winken
    Ich sag' nur Fingerspitzengefühl,... nicht immer gleich auf den "Spatz" schiessen, nur weil man die möglichkeit dazu hat.

    <small>[ 24. Juli 2002, 10:50: Beitrag editiert von: Braindead2 ]</small>
     
  3. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Holla, hier wird aber mal wieder mit dicken Steinen geworfen.

    Man muß zwar nicht immer alles gutheißen und Kritik sollte auch kein Problem sein, aber man sollte sich doch mal Gedanken über die Form machen :-(

    Gruß
    Kuh
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Leo2001:
    Deine Postings in Bezug auf CableDX hier sind eine deutschtümelige Unverschämtheiten sondersgleichen, da sollte mal ein Mod ein Machtwort sprechen...

    1) Wer sagt dir das er KEIN Deutscher ist??

    2) Was hat ein Paß mit der Rolle als Mod zu tun??

    Ich bin mit CableDX seiner Art und Auslegung der MOD-Rolle auch nicht einverstanden, aber was du da abläßt ist unmöglich.

    Sorry, aber das musste ICH jetzt mal hier loswerden... ver&auml

    BikerMan
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    nein sie sehen nur das was sie sehen wollen, nicht die Arbeit die dahinter steckt und vorallem das Geld.
    Ich glaube wer sich ein bisschen mit Traffic-Preisen auskennt kann sich ausmalen was das Forum sowie DigiTV.de als Hauptseite kosten.
    Ansonsten stimme ich dir in allen Punkten zu. Was du schreibst ist leider selbstverständlich, aber wohl nicht für alle.

    Man wird schon sehen wohin das führt, wenn beide Foren geschlossen werden werden sie schon Augen machen.

    btw weiss ich nicht ob Athlonpower den Thread wirklich toll fand wie einige hier schreiben und dass die Hand reichen sieht für jeden normalen Menschen nun leider aus wie an den Pranger stellen.

    Zu dem angeblich ausnutzen einer Machtstellung seitesn BigPapa und mir kann auch keine Rede sein. Wir vertreten das Forum und was erwünscht ist und was viele Leute wohl als normal sehen hat man ja bei den beidne derben Äusserungen gesehen die durch BigPapa und einmal durch mich deswegen editiert wurden, selbst da wird man angegangen udn sowas ist nicht normal, da verlieren einige meiner Meinung nach den Hang zur Realität.

    Ich kanns wie so immer nur sagen wems nicht passt weiss sicher was er dagegen machen kann, nämlich nicht mehr kommen.
    Einige User waren hier anscheinend noch nie in richtig grossen Boards, da greift man noch viel härter durch, btw sind wir eigentlich in manchen Sachen noch zu nachgibig.

    Grüsse,

    CableDX
     
  6. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Leo2001: Und was soll nun diese Wiederholung?
     
  8. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zitat von Von CableDX

    Lieber BikerMan
    Sorry, aber der CableDX hat hier über uns Deutsche hier hergezogen ich habe nicht über die Amerikaner hergezogen ...

    Und dazu darf ich auch antworten ...
    und was ich hier ablasse ist nicht Unmöglich, sondern ich frage mich was der Kommentar über uns Deutsche mit dem eigentlichen Thema zu tun hat ...

    Deine Aufforderung:
    da sollte mal ein Mod ein Machtwort sprechen...

    Nur weil ich CableDX die Meinung auf sein in meinen Augen unverschämtes Posting als MOD sage forderst Du Konsequenzen ???
    Ich kann ja wohl meine Meinung dazu abgeben...
    Ich habe Ihn nur gefragt was er bei uns möchte da wir ja alle so viel schlechter sind als die Amerikaner...

    Ich sagte nicht Idiot, Arschloch oder sonstiges, ich fragte Ihn nur was er dann hier will und mehr nicht...

    Und es kann nicht angehen das ein Mod in einem deutschen Forum gegen die Deutschen User negativ eingestellt ist !!!
    Nur darum gind es mir !!!

    So Bikerman nun kannste ja wieder Konsequenzen fordern weil ich so frei bin einfach meine Meinung zu posten ...
     
  9. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Bei dem Thema hier hab ich bisher nur interessiert mitgelesen, aber jetzt möchte ich doch mal anmerken, dass das hier meiner Meinung nach den Punkt genau trifft.

    Wir sollten alle froh sein, dass wir dieses Forum haben (ich bin es jedenfalls) - wo sonst bekommt man noch solche Infos über Digi-TV her und kann sich noch so gut austauschen?

    Dafür und die vielen Mühen, die sich die Mods hier machen, möchte ich mich bedanken, und ich mache das ganz bewußt hier und öffentlich.

    Von daher, viel Spaß noch beim Fernsehen, Giovanni11
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Leo2001
    ZITAT: "..Also, wenn Du uns Deutsche so schlimm findest frage ich mich doch allen ernstes was machst Du hier bei uns in Deutschland nur ???

    Dann gehe doch einfach zurück in die USA !!!..."

    Oder anders formuliert: Ausländer raus....

    Die Kritik an der deutschen Bürokratie ist gerechtfertigt.
    Die Kritik an der Bildzeitung und dem Weltbild das sie vermittelt ist gerechtfertigt.
    Die Verbrechensrate in Frankfurt ist sehr hoch.
    Die Kritik an der USA-Klisches ist gerechtfertigt.

    Und das sage ich als waschechter Deutscher.
    Wo sind da also die antideutschen Unverschämtheiten die du da siehst?