1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll der Unfug?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Crowbar GP, 23. Juli 2002.

  1. Axel.S

    Axel.S Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi...

    hört der Mist eigentlich nicht mehr auf? :k

    Oben links steht ja was von DigiTV. Gut, getratscht werden muß auch. In bestimmte Foren hier schau ich eh schon kaum mehr rein, weil nur noch Themen besprochen werden, die in ein Board "Gesellschaft und Soziales" gehören...

    Wenn ein Mod irgendwas zumacht, dann wird er seine Gründe haben. Den besagten Thread hätte ich an der Stelle sicher auch zugemacht. Diese persönlichen Anspielungen des Users bigmac wären mir auch zuviel gewesen.

    Vielleicht sollte man sich mal verinnerlichen, daß man hier Gast ist. Und daß die Gastgeber auch nur Menschen sind - mit allen Fehlern die Menschen nun mal haben können. Und die sich das Recht rausnehmen dürfen, jemand rauszuwerfen, wenn es zuviel wird (sprich closen). Wer als User meint sich austoben zu müssen, kann das ja dort tun, wo man toleranter ist. Und wenn das die Diskussion zuhause mit der eigenen Wand ist. Aber hier gibt es nun mal Admin und Mods so wie sie sind, und deren Haltung und Einsatz finde ich total in Ordnung. Nichtzuletzt deshalb, da sie einen Haufen Zeit investieren, um sowas am Leben zu erhalten. Vom Geld ganz zu schweigen. Finanziell will ich hoffen, daß Florian mittlerweile durch Werbung usw. den Traffic bezahlen kann und ein paar Cent hängenbleiben.

    Axel
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    PREMIERE - Aktuell
    In diesem Forum werden alle Fragen, Meinungen und Gerüchte zur Zukunft von PREMIERE ausführlich diskutiert. Auch News zu diesem Thema sind hier willkommen.

    "...Ihr solltet auch in den PREMIERE-Foren mal lernen themenbezogen zu posten udn nicht einfach das rein posten was oder wie es euch gefällt..."

    Auf den zwei Seiten steht aber nun wirklich rein garnichts über Premiere, daher kommt das Wort "Premiere" auch nur über hundert Mal vor....

    Aber macht ja nix...
     
  3. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    n´Abend zusammen ihr alten Meckerer, immer die gleichen Geißeln der Menschheit.

    In Anbetracht fehlender Themen ist wohl heute wieder mal das Thema "Watschen wir halt die Moderatoren ab" angesagt.

    Muß doch nicht sein. Macht doch nur Magenkrank.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower, hier ist das Original. Alles andere ist nur billiger Abklatsch.
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Dr Big/Athlonpower:

    Mal ein off topic:
    Die Ortsangabe ist Pflichtfeld, daher muß man was (irgendwas) reinschreiben, aber deine Adressangabe ist eine Witz, nur von jemand der sich in der Ecke auskennt.

    Wird schon einen Sinn haben, auch wenn ich ihn nicht erkenne.

    BikerMan
     
  5. Crowbar GP

    Crowbar GP Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ähmm a...power/Dr big

    Gerade Du solltest mal drüber nachdenken was Du schreibst.Meistens wegen Dir gibt es zur Zeit Probs zwischen Mods und Usern.

    Gruss
    Crowbar
     
  6. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @CableDX,

    du solltest mal ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl zeigen. Ich bin schon länger in diesem Board, aber was in letzter Zeit durch Deine manchmal willkürliche Aktionen geschieht ist schon wundersam. Wenn es nach vielen Usern ginge, wärst Du mit Sicherheit schon lange kein Moderator mehr. Naja, vergleicht man die Diskussionen aus früheren Zeiten dann ....

    MfG

    Bundy
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich finde es unmöglich, daß hier Einzelpersonen durch selbstgefällige Nutzer über offene Briefe diffamiert werden, nur weil sie eine andere Meinung vertreten.
     
  8. Terraner

    Terraner Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    In dem offenen Brief wurde doch der Versuch
    gemacht, einer Einzelperson wieder die Hand zu
    reichen und eine sachliche Diskussion mit ihr
    aufzuziehen. Das ist doch sehr positiv.
    Schade, dass die Einzelperson nicht darauf
    eingegangen ist. Überrascht hat es mich jedoch
    nicht.
     
  9. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Denke mal es war Unsinn den Thread wieder zu öffnen nachdem er einmal zu war, obwohl ich die Schließung als falsch empfinde.

    Nach dem ersten Moderationsposting hätte man ihn schließen können, da jetzt höchstwahrscheinlich nur noch über den Vorgang der Moderation diskutiert wird und nichts mehr zum Thema kommen wird.

    Gruß
    Kuh
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Terraner,

    Du hast es richtig erfasst.
    Genau das, was Du sagt, war meine Absicht.

    Danke Dir.

    Gruss
    Michael1708