1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll das, ZDFinfokanal?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von arte, 30. März 2003.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das möchste ich bezeiflen. Eher wird der kanal auf dem ORF-TP geöffnet. Wozu soll denn der ORF zweimal bezahlen ?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf welchem Transponder der läuft, ist mir schnuppe. Hauptsache, das ZDF bringt ihn ins deutsche Kabel! breites_ winken
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wird es nicht ... gibts nur aufm ORF Transponder.

    Das ist doch der Vorteil von Cryptoworks ... da dürfen sie temporär die Verschlüsselung aufheben.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kabelkunden würden sich mehr über das digitale RTL und ProSiebenSat.1 Paket im Kabel freuen - und ich denk dass sowas Vorrang vor ORF hat.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    *seufz* Das sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe... Wenn Kabelbetreiber und RTL-Gruppe bzw. ProSiebenSAT.1 sich einig werden, können diese Pakete ja problemlos eingespeist werden.

    Bei meinem Vorschlag ging's aber darum, dass das ZDF in seinem Digitalbouquet möglichst Platz für den ORF-Kanal machen sollte. Ich finde, der würde da also Ergänzung für die ZDF-Zielgruppe auch ganz gut reinpassen, und die Österreicher könnten sich auf diese Weise dafür revanchieren, dass sie völlig kostenlos Dutzende von deutschen Programmen frei Haus geliefert kriegen winken
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Platz ist genug da und wenn die sich mal einigen kommen auch RTL und ProSiebenSat.1