1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll das? Kabel Digital Home bei Kabel BW?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mart2000, 6. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo, bin bei Kabel BW!
    Heute habe ich einen Service Scan gemacht. Dabei hat mein Receiver ein Paket namens "Kabek Digital Home" gefunden. Daraufhin habe ich mal die KabelBW Seite beusucht und musste feststellen, dass die interessanten Sender wie ESPN Classics gar nicht auf englisch Senden sonder auf französich oder italienisch. Sagt mal, wollen die mich eigentlich verscheißern? Wie können die das auf franz./Ital. anbieten?:mad: :mad: :mad: :mad:

    Das ist doch der reinste Witz! Und für diesen Billigdreck soll man auch noch Geld bezahlen? Ich glaube die sind nicht mehr ganz richtig im Kopf:mad: :mad:
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Was soll das? Kabel Digital Home bei Kabel BW?

    das was auf der HP steht hat nichts mit Digikabel home zu tun. Im Ausbaugebiet speist man ESPN in ital. und franz. ein.

    DigiKabel Home ist nur im Kabel wird aber nicht über Kabel BW vermarktet im Moment. Somit kommt du auch gar nicht an ESPN.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Was soll das? Kabel Digital Home bei Kabel BW?

    LOL, und wieso speisen die das dann ein? :confused:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Was soll das? Kabel Digital Home bei Kabel BW?

    Nicht wieso speisen die das ein, sondern wieso speisen die das nicht aus. So muss es heißen. Die machen es einfach. Na und?
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Was soll das? Kabel Digital Home bei Kabel BW?

    Achso, KabelBW kriegt das Signal von Kabel Deutschland? Sind die Sender denn jetzt auf englisch, deutsch, französich oder was?:winken:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Was soll das? Kabel Digital Home bei Kabel BW?

    Keine Ahnung zu den Sprachen. Kann's ja nicht entschlüsseln.

    Und in den Nicht-Ausbaugebieten holt sich Kabel-BW immer noch das Signal von der KDG via Satellit. Die haben ja sonst nichts eigenes oder andere Zuführungen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was soll das? Kabel Digital Home bei Kabel BW?

    Wird meistens nur mit einer Sprache gesendet. (Bei mir habe ich bei dem Sender noch nie eine Sprachoption gehabt)
    Gruß Gorcon
     
  8. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Was soll das? Kabel Digital Home bei Kabel BW?

    Sag mal Mart hast Du eigentlich keine Angst vor einem Herzinfakt? Bei jedem kleinen Ding, dass Du findest oder davon hörst: Premiere Kinder, KD Angebot bei KabelBW,... machst Du gleich immer ein Geschrei davon! Vor allem ohne das es wirklich Sinn macht - du regst Dich immer über die Kosten auf, dabei ist es ja das schöne am Pay-TV wer nicht will, der muss auch nicht. Also lass die doch senden was sie wollen und Du abonnierst nur das was Du willst!
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Was soll das? Kabel Digital Home bei Kabel BW?

    Mart2000 ist etwas hyperaktiv (ADS). Außerdem, er ist noch jung. Da braucht man das, gell?
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Was soll das? Kabel Digital Home bei Kabel BW?

    *lol* Hyperaktiv und Aufmerksamkeits Defizit Syndrom kurz ADS sind zwei paar Stiefel ;) da kenn ich mich aus, ich darf mich täglich mit ner Schwester auseinandersetzen die beides gleichzeitig hat ;)
     

Diese Seite empfehlen