1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll das heissen??

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Stev26, 1. Oktober 2005.

  1. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    [​IMG] Kabel Digital Home (erweitert unser Angebot auf über 60 TV-Programme!) habe ich gerade hier gefunden wann soll das passieren in 20 Jahren?

    http://www.kabeldeutschland.de/netzmodernisierung/ablauf/ablauf.php?p=ct
     
  2. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was soll das heissen??

    Die 34 Analogen und die 31 Digitalen meinen die wohl damit.
    Das sind über 60 Kanäle ;)

    So denken die halt bei Kabel Deutschland :rolleyes:
     
  3. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was soll das heissen??

    da steht doch aber kabel digital Home
     
  4. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was soll das heissen??

    Also ich meinte damit (und so denke ich mir meint es auch die KDG) dass deren Grundangebot schonmal die 34 Sender sind (Analog) dazu durch die Modernisierung noch die Sender von KD Home (Digital) dazukommen.

    Ist zwar schwachsinn weil die schonimmer dawaren aber die müssen halt was dahinschreiben ;)
     
  5. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was soll das heissen??

    ach so na dann merkwürdiger verein
     
  6. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was soll das heissen??

    Ist halt bei Kabel Deutschland so. :winken:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was soll das heissen??

    hmm ist doch richtig.

    erweiter unser angebot AUF 60 programme.

    30 + 30 = 60. stimmt doch? ist ja keine falsch aussage?
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Was soll das heissen??

    Genau so ist das wohl auch gemeint ... [​IMG]
     
  9. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was soll das heissen??

    Ich glaube die meinen, wenn man KDH noch nicht hat, sondern sich erst zulegt, bekommt man 30 zusätzliche Sender...;)