1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was Sky mit Jugendfußball anfangen will

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2022.

1. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ^^^^
    Naja, eher mit körperlicher Ertüchtigung. Zumindest mehr Sport, als Schach! :D

2. Manix HD

Manix HD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV, DAZN, Netflix,
    Disney+, RTL+, Prime, Discovery+
    ja ein neuer Doku Quiz Channel fehlt noch bei Sky, freue mich auf Container Wars Wiederholungen:)

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ihr wisst doch, wie gerne sky Spieler kauft und verkauft. :sneaky:
    Da gibt es doch diverse Sendungen bei SSNEWS.
    Gibt es da eigentlich auch eine Transferperiode oder können sie da das ganze Jahre kaufen und verkaufen?
    Mal sehen, wann die ersten minderjährig Unmündigen erste Millionenverträge unterschreiben.

4. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jemand mit dem Nick sollte wissen das bei Sky keine WWE läuft. Da kommt AEW auf WB Serie.

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiß, dass bei Sky keine WWE läuft. Ich weiß auch, dass bei Sky keine AEW läuft ( PPVs ausgenommen ) und Dynamite, Rampage zuzüglich Specials auf WB Serie was nur ein Drittsender von Sky ist und so gesehen mit Sky nix zu tun hat . Ich weiß auch, dass die WWE bei DAZN läuft. Ich habe auch nie behauptet, dass bei Sky die WWE läuft. Verstehe gerade dein Problem nicht sry?

Ich sagte nur, dass es Abseits der WWE viele Rechte gibt die Sky erwerben könnte. Ich kann dir jedoch versichern, dass ich mich in der Szene einwandfrei auskenne.

6. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    … ist eher was für das Filmpaket!

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Wenn wir beide im Ring stehen würden, würden wir im Leichensack rausgetragen. Man muss schon eine enorme Fitness haben.

Attitude und Gast 226582 gefällt das.
  8. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Da stimme ich dir 100% zu - Muss ein Schauspieler/Stuntman der Actionfilme dreht aber auch haben. Für mich bleibt das halt mehr Schauspielerei als alles andere.

9. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Dann empfehle ich einfach mal zu einer Liveshow zu gehen oder mal ein Probetraining in der Örtlichen Wrestlingschule zu machen.
    Vor seiner Tastatur kann man gerne viel behaupten ohne was zu wissen :rolleyes:

Attitude gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fand Bill Goldberg dazu sehr gut. Es ist zwar Show, aber um 260 Kilo hochzuheben und die Show zu bieten braucht man Kraft und Körperbeherrschung. Alleine vom Gymnastikgedanken her ist es schon Sport.

Bei Gymnastik weiß ja auch jeder, welcher Sprung oder welche Übung als nächste gezeigt wird. Quasi auch Showsport.

PS: Das WM Spiel Österreich gegen Deutschland 1982 war eigentlich mehr für Sky Cinema Drama geeignet. ;)

Gast 226582, Attitude und Ecko gefällt das.