1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was sind vmo dateien,und wie kann ich sie sehen???

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Henry14, 11. März 2007.

  1. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    na ihr ausländers:D :)
    guckt mal ich habe ein foto mit "cosmopolitian-my style" bearbeitet und dann gespeichert und zwar wurde sie mit der endung vmo gespeichert.
    als ich sie dann öffnen wollte mit der normalen bildanzeige von windows kann dann "bild kann nicht angezeigt werden,ich kann es nur mit den programm sehen mitden ich es bearbeitet habe!!!
    ch will das aber unteranderen als hintergrund und wollte wissen ob ich es irgendwie umwandeln kann oder sonst irgendwas????

    Danke schonmal und viel spass noch im forum euer ausländer:D :winken:
     
  2. franky@home

    franky@home Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    93
    AW: was sind vmo dateien,und wie kann ich sie sehen???

    was ist das denn für ein komisches Programm?
    Kennt das evtl. "Speichern unter" oder "Exportieren" mit Wahl des Formates?
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: was sind vmo dateien,und wie kann ich sie sehen???

    vmo-foto ist ein eigenes dateiformat von cosmopolitan, und es gibt wohl keinen konvertert in ein gängiges bildformat. wenn du das cosmo noch hast schau ob du das bild in einem anderen format speichern kannst, wenn nicht dann speichere dir das bild als screenshot und füge es in einem standartbildprogramm ein und erstelle es da als hintergrund
     
  4. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: was sind vmo dateien,und wie kann ich sie sehen???

    nein ich kann es nicht in einen anderen format speichern!!!
    Wspeicher ich das den als Screenshot,wie muss ich da vorgehen???
     
  5. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    393
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: was sind vmo dateien,und wie kann ich sie sehen???

    - Taste Druck kopiert den kompletten Bildschirm
    - ALT+Druck kopiert das aktuelle Fenster

    Dann in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen, entsprechend bearbeiten und z.B. als jpg speichern.
     
  6. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: was sind vmo dateien,und wie kann ich sie sehen???

    und noch eine ganz ganz dumme frage,welche taste ist den die druck-taste???
     
  7. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    AW: was sind vmo dateien,und wie kann ich sie sehen???

    Das ist die Taste, meist links neben Rollen und Pause/Unterbr auf der, meistens, Druck/S-Abf steht.:winken:
     
  8. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    AW: was sind vmo dateien,und wie kann ich sie sehen???

    Kannst auch mal hier gucken.
     

Diese Seite empfehlen