1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sind die Kosten für einen zweiten Receiver?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Perus001, 24. April 2012.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Was sind die Kosten für einen zweiten Receiver?

Man hat sich jetzt noch mal per Twitter bei mir gemeldet und will sehen was man tun kann, mal sehen ob es klappt

2. MeisterEder

MeisterEder Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Aber nicht dieses Jahr im Mai :D

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Immer noch keine Antwort von dem Laden, nun gut dann warten wir noch bis Montag dann geht ein Schreiben mitsamt Screenshots von dem Chaos an UM und man wird weitersehen, da mein Schwiegervater Jurist ist, möchte er das ganze ausfechten, ich selber würde ja lieber alles rückgängig machen und unseren Umzug aus dem UM-Land abwarten, nichts gegen UM wenn mal alles läuft aber deren Callcenter ist eine Peinlichkeit die sich so ein Unternehmen nicht leisten sollte, sie wollten uns ja noch 2play/3play anpreisen aber nach dem Chaos bei nur einem Kabelvertrag möchten wir das nicht riskieren, wer weiss ob sie das auf die Reihe bekommen

Ein Nachbar von uns hat vor 4 Monaten Internet bei UM bestellt und immer noch nichts von ihnen gehört

Warum die sich ein Callcenter leisten in dem zu 90% Leute ohne Ahnung sitzen wird mir ein Rätsel bleiben

Noch einmal zu Sky, nach Anruf bei denen hat man mir bestätigt das UM die Umbuchung auf die UM-Karte selbstständig vorgenommen hat, wie das möglich ist , bleibt weiter ein Rätsel

4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

UM übernimmt die Verschlüsselung, damit hat Sky nix zutun, soweit ich weiß, deshalb wahrscheinlich.

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ja sicher aber es hiess immer man müsse bei Sky anrufen damit die das umbuchen, auch noch als ich anrief um das abzuwickeln, und dann ging es doch von UM aus, finde ich immer noch merkwürdig auch weil die Person bei Sky mir sagte, das sie das auch nicht erklären könne:)

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wow es bewegt sich noch was, man hat sich über Twitter gemeldet und will jetzt die Umstellung wohl doch bestätigen, mal sehen

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

UM Teil 4 jetzt haben sie die Sky Go Karte meines Mannes gelöscht, :rolleyes:, dafür aber meine alte Karte nun ausgebucht, also die Hälfte der Sache stimmt schon mal

Nächster Anruf, Sky Go Karte mit Basic wieder freischalten, ich erinnere mich daran das alles als ganz einfach gelten sollte:eek:

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

UM Teil 5 , Sky musste die Sky hat die Sky Go I12 Karte zwar wieder eingebucht, bei UM immer noch nichts Neues, auch noch nichts Schriftliches erhalten, aber die arbeiten ja auch erst am Mittwoch wieder

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Teil 6

Ende gut alles gut

Aber ich kann bestätigen das UM alles von Sky auf-oder umbuchen kann, bei mir nämlich zweimal geschehen

10. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Glückwunsch, dass Du die Nerven behalten hast. Was für eine Odyssee.