1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sind die besten einstellungen für den Sasmung LE-26A456C2D

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von flashmaster, 22. Juni 2008.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    892
    Anzeige
    Also ich habe den neu und weiß noch gar nicht ob ich den behalte aber wollte mal wissen was eigendlich die besten einstellungen sind. Habe schon viel versucht.

    Habe auch Clouding in den ecken. Fast das halbe Bild voll.
    Will versuchen das durch einstellungen wegzubekommen.
    sonst kommt der wieder weg.
     

Diese Seite empfehlen