1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sind das denn für Sendezeiten?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Grrrrr, 16. April 2008.

  1. Grrrrr

    Grrrrr Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Ja das wäre schön, wenn es an mir liegt.
    Beantwortet aber nicht meine Frage.
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Was daran liegen könnte, daß es in dieser Diskussion um die von Dir bemängelten Sendezeiten geht.

    Du hast es doch einmal geschafft einen Eröffnungsbeitrag zu erstellen. Das klappt auch ein zweites Mal. Falls nicht, nenn mir bitte einen Grund, weshalb es im entsprechenden Unterforum (z.B. in dem für Deinen Empfänger) nicht klappen wird.
     
  3. Grrrrr

    Grrrrr Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Warum ignorierst Du es nicht einfach, wenn es Dir nicht passt?
    Kann doch nicht so schwer sein, wenn keiner darauf antwortet, werde ich schon einen neuen Thread eröffnen oder auch nicht.


    Grrrrr
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    SInd alle Programme betroffen oder nur Eurosport 2 ?
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Weshalb sollte ich? Mich interessiert die Diskussion um die Sendezeiten und wenn Du da ein anderes Thema einstreust, ist doch klar, daß ich dazu was sage.

    Im Unterforum für Dein Empfänger ist noch kein Beitrag von Dir eröffnet worden. Kann Dir also nicht so wichtig sein.
     
  6. Grrrrr

    Grrrrr Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Nö das ist kein Beitrag.
    Zum Glück kann ich frei entscheiden ob ich einen erstelle.

    Jedenfalls finde ich Deine Kommentare viel schlimmer, als die kurze Zwischenfrage, die ich in einem von mir selber erstellten Thread gestellt habe. Wenn man etwas diskutiert, passiert es halt mal das man vom eigentlichen Thema abkommt.
    Meine Frage wie auch Deine Kommentare dazu sind dann halt OT.
    Damit ist das Thema erledigt für mich.

    Grrrrr
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Wenn Du es schaffst, mir klarzumachen, wie man von den Sendezeiten auf die Empfangsprobleme kommt, stimme ich Dir zu.
     
  8. Grrrrr

    Grrrrr Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Ganz einfach, da das Thema Arena für mich neu ist, fällt mir so einiges ein was ich gerne wissen möchte.

    Grrrrr
     
  9. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Also ich habe keine Aussetzer zu vermelden. Habe den Digitsat 1 von TechniSat.
     
  10. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Dann mach doch einfach für jedes deiner Probleme einen neuen Thread auf. Ist das so schwer?