1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sind das denn für Sendezeiten?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Grrrrr, 16. April 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Letzes Jahr waren ja auch kurzfristig Kapazitäten frei durch die Abschaltung von Easy TV
     
  2. Grrrrr

    Grrrrr Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Also ich finde schon, dass man als Kunde wenigstens darauf hingewiesen werden muss! Der Kunde zahlt ja schließlich für das Programm und ich hab kein Fußball aboniert, also zahle ich für eine Teilleistung und bekomme keine 100%. Egal ob es sich dabei um 1 oder um 20 Stunden Ausfall handelt.
    Der Ausfall ist dann ja auch noch zur Primetime und nicht in irgendeiner Nebenzeit. Wenn der Sender von 17 - 22:15 abgeschaltet ist, können den die meisten Leute an dem Tag gar nicht sehen. Arbeitende Menschen kommen häufig nach 17H nach Hause und gehen of schon gegen 22H wieder schlafen.

    Grrrrr
     
  3. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Hast sicher irgendwo Recht, allerdings leben die abgeschalteten Sender einerseits von Wiederholungen bzw. dem 6 Stunden-Schema, andererseits wird einem ja nirgends eine Sendezeit von 24/7 garantiert. Sicher kann man davon ausgehen, aber Pflicht ist es nicht.
     
  4. Grrrrr

    Grrrrr Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Es wäre halt nur einfach fair das bei Abschluß zu erwähnen. Ich war nämlich ziemlich geschockt als ich das sah, ich dachte zuerst meine Karte hätte ein Problem. Erst Google löste dann das Problem.

    Grrrrr
     
  5. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Erst Google? Im EPG steht doch was los ist, zumindest in meinem.
     
  6. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    In meinem EPG steht das auch immer drinne. :confused:
    Naja, nach dem Ende der kommenden BuLi, also in einem Jahr, dürfte dieses Abschalten Geschichte sein.
     
  7. Grrrrr

    Grrrrr Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Ja das stand bei mir auch drinn, aber ich musste Google fragen, um herauszbekommen warum das so ist und ob das so normal ist.

    Grrrrr
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    bei arena auf der Internetseite wird aber daqrauf hingewiesen
     
  9. Grrrrr

    Grrrrr Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Kann mir jemand sagen, warum ich regelm. Tonaussetzer bei den Arena Programmen habe? Receiver ist Humax Fox+, angeschlossen an einen AV Receiver mit Digitalkabel. Liegt best. an der Verschlüsselung oder? Leider konnte ich über die Suchfunktion keine Lösung finden.

    Danke!
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Was steht auf der Internetseite?

    Sind deshalb die Sendezeiten so, wie sie sind?