1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sind das denn für Sendezeiten?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Grrrrr, 16. April 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?


    Da hast Du allerdings recht, und die ist eigentlich sogar ein KO-Argument gegen Arena. Gerade am Wochenende kommen doch tagsüber im Pay-TV gute Filme! Da ist das mehr als ärgerlich.
     
  2. Thomy71

    Thomy71 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Das kommt ja auch soooo oft vor. :eek: Da es jetzt erst jetzt so auffällig und störend war, daß einer einen Thread dafür eröffnet... am 29. von 34 Spieltagen... ein echtes Dauerproblem, das angegangen werden muß! Verrechnet eure Zahlungen, zieht die 15 Stunden pro Jahr knallhart ab!
     
  3. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Naja, wobei die Filmkanäle TCM und S1C nicht verschwinden, sondern die Dokusender, CN, Animax und Kinowelt, und der ist den meisten eh zu anspruchsvoll.
     
  4. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Ich habe Arena erst seit ca 6 Wochen. Sollte dies jedöch öfter vorkommen, überlege mich mir, ob ich wieder kündige und dann doch lieber P-Star nehme.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Bei Star betrifft das auch die Programme CN und Animax. Einzig Kinowelt wird als einziger Sender der auf beiden Plattformen bei ArenaSat (noch) unterbrochen.

    Von den Abschaltungen sind normalerweise folgende Sender betroffen:

    The Bio
    Kinowelt

    The History Channel
    National Geographic
    Animax
    CN

    Samstag 15:00-17:30 und Sonntag 13:30 -16:00 werden alle abgeschaltet. Sonntags 16:00-19:00 nur Bio und Kinowelt und Freitag 17:30-20:00 werden Bio, Kinowelt, Animax und THC abgeschaltet.

    Da man gestern nicht die Feeds Buli5 und Buli6 nutzen konnte, sondern Buli7 wurde zusätzlich noch Eurosport2 abgeschaltet.

    An den letzten beiden Spieltagen wird noch NASN und RTL Living abgeschaltet. Hiervon ist auch Prem Star betroffen.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Ach Normalerweise gibt es pro Saison 2 Englische Woche in der Buli. Dieses Jahr sind es aufgrund des DFB-Pokalfinales 3 Stück. Am 05.05/06.05 steht uns noch eine ins Haus.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    NASN wird nie abgeschaltet! Die haben sich ja eigene Sat-Kapazitäten gemietet und versorgen damit ja auch noch Frankreich und die Niederlande.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Bundesliga9 und NASN waren bis jetzt aber immer nur abwechselnd on air.
     
  9. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Hab ich hier mal irgendwo gelesen, vielleicht finde ich es. Die Franzosen und Holländer würden sich glaub ich bedanken.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was sind das denn für Sendezeiten?

    Ich habe es auch noch so in Erinnerung, dass im letzten Jahr auch immer gesagt wurde, dass NASN am letzten Spieltag abschaltet wird und das wohl auch mal im EPG stand, der Sender aber nicht abgeschaltet wurde - gerade weil da ja noch andere Plattformen mit dranhängen.