1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was seht Ihr am liebsten und wie oft.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fraenzchen, 14. November 2001.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Regelmäßig schau ich:

    - Bundesliga (auf jeden Fall das Bayerspiel)
    - Champions League (siehe oben)
    - Die Auslands-Livespiele (sofern sie interessant sind)
    - Formel (mind. Quali. und Rennen)
    - Star Trek Serien (vorzugsweise die Folgen in deut. Erstausstrahlung)

    Ansonsten:

    - Interessante Filme auf den Movie-Kanälen
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digiCooL:
    [QB]Es kann ja sein, dass ich was verpasst habe, aber lief Malcom Mittendrin wircklich schon auf PW?
    <hr></blockquote>

    Ja, Malcolm lief schon auf Premiere World.

    Nächste Woche startet auch Shasta McNasty auf MTV (ja, MTV!), lief zuvor auch auf Premiere Comedy. Wollte es nur erwähnen, da der normale Sitcom- und Comedy-Gucker nicht gleich MTV einschalten wird. [​IMG]
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,

    Meine Lieblinge auf Premiere World sind

    - Bundesliga
    - Formel 1
    - Premiera Division

    Ansonsten von allen ein bischen.
    1x bis 2x im Monat einen Cinedom Film.

    Mich würde mal interessieren wieviele Leute sich einen Blue Movie bestellen, hab ich noch nie gemacht, weil es sich einfach nicht lohnt.

    Gruß,
    Lucky99
     
  4. @Lucky
    ich hab' auch noch nie einen Blue Movie Film bestellt, da ich Erotikfilme blöd finde. Es entspricht auch nicht meiner Moralvorstellung. Das Geld könnte Premiere lieber für exklusivere Filme investieren.
     
  5. jukunz

    jukunz Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    spielfilme nur auf movie1 ( 16:9, ac3)
    bundesliga (freiburg)
    CL ab ab ko-runden
    formel 1
    discovery channel (sehr oft)
     
  6. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi!
    Bei mir ist es ganz anders als bei den meisten von euch [​IMG] Ich schaue nämlich so gut wie keine Filme und wenn, dann nur Komödien (vielleicht eine im Monat). Ich nutze viel mehr das Serien und Cartoon-Angebot und da vor allem "K-Toon" (z.Zt. King of the Hill, Dilbert, Ren & Stimpy, Animaniacs) "Comedy" (z.Zt. Bullyparade, Friends, Malcolm & Eddie) und "Disney Channel" (HMWDH, Sister Sister, Parker Lewis, Sabrina, Disney-Cartoons). Auch das Sport-Angebot nutze ich so gut wie nie... und Cinedom erst recht nicht [​IMG]

    Gruß
    Buck
     
  7. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey das man gut,
    am liebsten Boxen,
    Formel 1
    Action Filme
    Anime auf Cartoon und Fox Kids (alle)
    Bundesliga
    Handball, Eishockey
    Dann und wann mal Discovery
    Cinedom de Luxe in 16:9 u. Dolby Digital
     
  8. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Servus,

    also Sa. "Buli" immer das Spiel mit dem VFB Stuttgart danach "alle Spiele alle Tore" (früher immer nach meinem VFB Spiel, die Wiederholung der Konferenz. Die es ja leider nicht mehr gibt [​IMG] )
    "C.L." Immer das für mich Interessanteste Spiel am Di. und Mi.


    Natürlich auch im Sport-Bereich "Formel 1" und "Boxen". (Allerdings nur Live)

    Do. immer "Akte X" bis zum 1 Nov. (Wird ja wieder alles wiederholt) jetzt also nicht mehr! Sonst hasse ich Serien.

    Besonders gerne Filme auf "Movie 1" die in DD und 16/9 sind, . Sonst alle neu Starts an Film Highlights und etwa 2-3 die Woche einen Klassiker alle Edgar W. im "Filmpalast" oder "13TH Street".

    Dazu liebe ich "Sic-Fi und Horrorfilme" (Aber nur die guten und die sind eher selten)

    Musik im TV schau ich gar nicht!

    Aber hin und wieder eine guten "Doku" auf dem "Disc. Channel".

    Gruß
    Pepe
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo

    Ich schaue mir 2-3 Filme die Woche auf Premiere Movie 1 an auf 2 und 3 selten.
    Hin und wieder auch mal ältere Filme auf den anderen Kanälen.
    Cinedome vieleicht aller 3 Monate einen
    warte lieber bis die auf Premiere Movie gezeigt werden.

    Serien fast keine

    Sport: NBA,NHL,Formel-1 alles am liebsten live wenn möglich.

    hin und wieder auch mal dokus auf Discovery
    und ich gestehe auch öfters mal GoldstarTV zu schauen.

    MfG
    Maik
     
  10. olafhend

    olafhend Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Am liebsten Sport und da am häufigsten Fussball und da hauptsächlich die Bundesliga, und natürlich die Championsleague mit den deutschen Vereinen.
    Natürlich auch die neusten Filme über die Premiere Movie Kanäle.
    Discovery für die Allgemeinbildung