1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    Da erst um 6 Uhr das erste Fußballspiel und keine Skylights laufen werden wirs wohl erst dann wissen^^ Im Moment steht nur links oben skysport
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    Jau, deine schulische Bildung basiert wohl auf den Teletubbies. Anders ist der Mist nicht zu interpretieren.
     
  3. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    Morgen ! ;)

    Also bei mir funktioniert alles bis auf kabel eins classics und Sat1 Comedy. Die haben FEC 5/6 das kann ich aber nicht einstellen bei meinem Receiver ..

    Hat jemand ne Lösung ?:eek:
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    Auf meinem Ösi-Komplettvertrag ist die BuLi nicht freigeschaltet. Alles andere funzt einwandfrei.

    Bei der Umstellung nach 23 Uhr ist die Box des öfteren mal hängengeblieben.

    Der spektakuläre Relaunch des Sportportals hat Eindruck geschunden. Allerdings wird sich insgesamt gesehen nicht wirklich etwas ändern.
     
  5. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    Seis drum. Man kann es nicht jedem Recht machen. Ich persönlich hätte es schon nett gefunden, wenn man die Sendecomputer dergestallt programmiert hätte, daß, von mir aus auch um 23:58 Uhr, nicht die PREMIERE - Werbung, sondern der Willkommenstrailer gelaufen wäre.

    Oh, ich bitte um Verzeihung, ich wuste nicht, daß sky Dein einziger Lebensinhalt ist.
    Dann würde ich mich auch aufregen.

    Find ich aber gut, daß Du anhand des Forums schreiben lernst.

    Ansonsten:
    [​IMG]
     
  6. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    Wie lange bleiben die ganzen Sky Kanäle jetzt freigeschaltet?
     
  7. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    Normal bis Montag 6:00 Uhr, da beginnt nämlich der neue Tag, zumindest für Sky.
     
  8. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    Wieso sind die Sky Welt Kanäle bei mir immernoch freigeschalten (obwohl ich es gar nicht aboniert hab), der Rest aber verschlüsselt:confused:
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    Da die erste Nach von SKY ja jetzt schon länger vorbei ist und nun keine Beiträge mehr zum eigentlichen Thema kommen, mache ich hier zu!

    Eifelquelle
    -Moderator-

    -GESCHLOSSEN-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.