1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was schaut ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Santos2004, 9. August 2004.

  1. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    In den unendlichen Weiten des digitalen Satellitenfernsehens ist man bei hunderten von Sendern ziemlich überfordert und hat wenig bis keine Lust rumzuzappen, um etwas interessantes zu finden.

    Deswegen bitte ich euch einfach mal zu posten, was ihr gerade guckt. (Auch auf die Gefahr hin, daß das ein Endlosthreat werden könnte)

    Ich schaue mir gerade die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 96 in Atlanta auf Phoenix an
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2004
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Was schaut ihr gerade?

    Bei mir läuft BR Alpha - Space Night

    am Wochenende ist da Earth Views 6 dran - aus der Earth Views Reihe gefällt mir die Musik am besten ... Schööne Trance/Ambient Mulala und dazu wunderschöne Bilder.
     
  3. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was schaut ihr gerade?

    Damen-Volleyball am frühen Morgen auf Athen 2 (Beach-Volleyball) und Athen 4, warum kann nicht jeder Tag so anfangen :D
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was schaut ihr gerade?

    nichts-bin im internet
     
  5. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was schaut ihr gerade?

    Zur Zeit Premiere Start : Bayern München - Hertha BSC. Es steht 1:1, aber ich glaube, daß am Ende die Bayern gewinnen. Leider!
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Was schaut ihr gerade?

    Gar nix. Probier neues Handy aus. Motorola V525. Aber mal schauen, was man so nebenbei laufen lassen kann...
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was schaut ihr gerade?

    Nix Fußball: Bazil Brush auf CBBC (ASTRA2D)
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Was schaut ihr gerade?

    Premiere: erst Buli, dann Premier League, anschließend nen Film auf Premiere Direkt (Lara Croft), anschließend zum Ausklang Hit 24.

    Morgen TMobile Konfi (WDH), anschließend 2. & 1. Liga und noch nen Film auf Direkt (Swimming Pool)`das war der Sonntag
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was schaut ihr gerade?

    Hab gerade Schwimmen auf Athen1 geguckt und mal wieder gesehen, wie sich die Deutschen blamieren. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall. Von wegen 6 bis 12 Medallien allein im Schwimmen. Ich schätze, am Ende werden es insgesamt 2 goldene, 1 silberne und 3 bronzene - mehr können die Deutschen nicht mehr leisten...
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hunderte? Tausende! [​IMG] [​IMG]

    Heute abend 22:00 Uhr auf Sci-Fi UK: Crusade