1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was schaut ihr euch auf Pre Kanal an

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 5. April 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Was schaut ihr euch auf Premiere Kanal an durchein

    Premiere 1- bis 7
    Premiere Sport 1 und 2
    Discovery Cannel
    Animal Planet
    Sci-Fi
    Planet
    Premiere Nostalgie
    Disney (nur Film)
    UFC auf Direkt

    ________________________
    Premiere Komplett
    Grüsse
    D-box1
     
  2. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Tübingen
    In der Regel Premiere Film, was ich auch abonniert habe. Manchmal Nostalgie. Auch höre ich viel Premiere Radio (Music Choice) - mehrere Std. täglich.

    Sport interessiert mich nicht und daher habe ich s auch nicht abonniert. Habe gestern mal Fußball geschaut, weil ja komplett freigeschaltet ist. War schon interessant, aber ist mir die 10 EUR monatlich mehr nicht wert.

    Disney kucke ich nur, wenn 18:30 ein gutes Highlight kommt, ansonsten eigentlich nie. Die Dokukanäle mag ich nicht.

    Ab und zu kommt was auf 13th Street (habe ich aber nicht abboniert), nur leider sind die Filme dort immer geschnitten wie die Sau.
     
  3. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Hit24
    Big Brother
    Start

    Mehr ist mit meinem Start+BB Abo derzeit nicht möglich und brauche ich auch nicht winken
     
  4. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Lopodonum
    Premiere Serie
    Sport (DEL)
    Premiere 1-7
    Hit24 läc

    und alte s/w Horrorschinken, egal wo sie kommen breites_
     
  5. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    Nur Premiere Film, eigentlich nur Film Sport oder Serien interessieren mich nicht.
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    Also ich gucke am meisten wenn gute Filme kommen
    Premiere 1 oder 2 dann Premiere Serie täglich und Nostalgie und jetzt neu den Animal Planet da zeichne ich viele Dokus auf.
    Ganz selten dann mal Discovery Channel (da laufen ja sehr selten Naturdokus) und noch seltener Sci-Fi (ich warte auf Stargate Staffel7)
    Hit24 schau ich seit gestern auch regelmäßig.

    Goldstar guck ich fast nie und Heimatkanal hab ich nur für meine Oma mitabonniert damit sie mal ab und zu ein paar Heimatfilme auf Video bekommt.

    <small>[ 05. April 2004, 12:43: Beitrag editiert von: DT125R-Tom ]</small>
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    also ich schaue hautsächlich Film und auf 13 Th Street CSI, da ich die Serie erst vor kurzem für micht entdeckt habe. Darum stört es mich auch gar nicht das jetzt wohl wieder die ganz alten Folgen kommen, oder Mittelalte. Wie gesagt ich kenne die zum Glück alle noch nicht, so das ich jeden Abend 1 Stunde wunderbare TV Unterhaltung habe. Obwohl das Sportprogramm gestern hat mich auch fasziniert, wenn das immer so wäre könnte man sogar über nen ABO von Sport nachdenken, aber das ist Premiere ist mit Film und Plus schon teuer genug.
    Mfg
    satman702
     
  8. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    OHV (Oberhavel)
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Ja genau, seit Freitag läuft die erste Staffel von CSI wieder auf 13th Street. Ich finde die Serie total klasse und schaue jede Folge, auch wenn ich sie schon mehrmals gesehen habe. Ich finde die Schauspieler und das Serienkonzept genial.
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Radio Hitliste
    Grüsse
    D-box1
     
  10. andy015

    andy015 Guest

    Premiere 1-5
    Discovery Channel
    Sci FI (wegen Outer Limits, Psi Factor usw..)
     

Diese Seite empfehlen