1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sagt ihr zu Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Schmitty, 23. Mai 2008.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Was sagt ihr zu Unitymedia?

    Oh, sorry, hatte überlesen das er in Düren wohnt!! Dann müsste es ja verfügbar sein!

    MFG
    fernsehfan
     
  2. Schmitty

    Schmitty Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was sagt ihr zu Unitymedia?

    Wenn man es gnau nimmt, wohne ich in Arnoldsweiler. Weil in Düren würde ich ja auch z. B. besseres Internet von T-Online bekommen...

    Laut Karte soll aber das 3Play erst Ende 08 in meiner Gegend verfügbar sein. Wie kann ich dass denn genauer testen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was sagt ihr zu Unitymedia?


    Soweit ich informiert bin geht bei Kabel auch nicht mehr Upstream, oder ?
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was sagt ihr zu Unitymedia?

    Bei der Verfügbarkeitsprüfung von UM , tu einfach mal so als würdest du es bestellen.

    http://www.unitymedia.de/internet/index.html

    da links Verfügbarkeitsprüfung
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was sagt ihr zu Unitymedia?

    Doch sicher. Aber es könnte dann Engpässe geben, da allgemein nicht viel Upstream zur verfügung steht.
     
  7. Schmitty

    Schmitty Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was sagt ihr zu Unitymedia?

    Schon irgendwie Lustig. Ich google gerade nach Unitymedia Arnoldsweiler, und komme auf diesen Beitrag. Ich lese ihn und denke "Wie lustig da hat ja einer das selbe Problem wie ich" Und merke dann das es meiner ist. Der der User Schmitty ihn geschrieben hat. Kann ich mich garniht mehr dran errinnern. Aber ich bin es :-D

    Leider habe ich noch immer kein Unitymedia. Meine Eltern glauben nicht daran, dass es hier wirklich 3Plan 32.000 geben soll. (Laut online Test geht es aber bei mir am Haus!) Gibt es jemanden IN Arnoldsweiler, der mir erzählen kann er habe schnelles Internet durch Unitymedia?

    Wäre total klasse.
    mfg Schmitty