1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sagt ihr zu ORF E?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MAx87, 2. Juli 2004.

  1. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was sagt ihr zu ORF E?

    Klar, nach Gerüchten soll ein neues Paket vermarktet werden:

    Digikabel A - beinhaltet ORF2 E und Radio ORF 1,2,3

    für sagenhafte 3 Euro im Monat.
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was sagt ihr zu ORF E?

    Die haben ja einen totalen Knall bei euch in Deutschland. Ich empfange extrem viele FTAs und das für nur 14,90 im Monat. Alle deutschen Sender natürlich auch die Privaten. Seit kurzem sogar Motors TV.
     
  3. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was sagt ihr zu ORF E?

    War nur ein Joke von mir oder besser überspitzt das ganze.
    Aber wundern würde es mich nicht, wenn so ein Paket demnächst angeboten wird. In dem Digitalpaket A könnte zusätzlich GotV sein. Schon hast du ein Paketchen mit 2 TV Sendern und 3 Radiosendern.

    Kabelfernsehen wird PayTV. Was man kostenlos über´19,2 und 13,0 sehen kann, wird teuer im Kabelnetz verkauft.
    Und wer sich das gefallen lässt, ist selbst schuld.
     
  4. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Was sagt ihr zu ORF E?

    :eek:
    Das is nicht überall so. Ich kenne Kabelanlagen, da geht es
    ohne extra Gebühr. (Aber nix KDG...) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2004