1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sagt Ihr zu diesem Auktionshaus?

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Comebacker, 10. März 2007.

  1. Comebacker

    Comebacker Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Also wirklich E Bay wird immer teurer für Verkäufer und das hauen die alles auf die Verkaufspreise drauf, Zeit mal wo anders zu Kaufen.

    Habe das Auktionshaus Flinky.de entdeckt. Hat da schon jemand ge oder Verkauft? Mich interessieren Meinungen bevor! ich mich dort anmelde.

    Bis denne
     
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Was sagt Ihr zu diesem Auktionshaus?

    Wenn Du wirklich ne alternative zu Ebay suchst, kann ich Dir: http://www.grazydeal.de/ empfehlen. Dort habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
     
  3. Comebacker

    Comebacker Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was sagt Ihr zu diesem Auktionshaus?

    Bist Du der Betreiber des Auktionshauses?

    Da sind ja noch weniger Angebote als bei Flinky.de was mich als Käufer nicht besonders reizt mich dort an zu Melden. Fehlendes Impressum ist ein klares Anzeichen das es nicht gerade profihaft da zu geht, ich denke da lasse ich die Finger von. :winken:
     
  4. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Was sagt Ihr zu diesem Auktionshaus?

    Ne, ich bin nicht der Betreiber :D ! Aber da wir hier in einem Satforum sind, ist Grazy-Deal einfach empfehlenswert, da es dort zum Beispiel gute Receiver und so weiter gibt, die man zum Beispiel bei Ebay nicht bekommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2007
  5. Comebacker

    Comebacker Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was sagt Ihr zu diesem Auktionshaus?

    Also los.

    Dann sagt mir doch mal wo ich als Käufer gut aufgehoben binn, vielleicht einmal später auch Verkaufen kann mit der Chance auch mal etwas zu Verkaufen das ist ja außerhalb von E bay schwierig :eek:

    Also www.flinky.de scheint mir geeignet, bin aber für alles was nicht E Bay ist offen.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was sagt Ihr zu diesem Auktionshaus?

    ...schon mal was von azubo gehört? Die Autorisierung ist ein positives Beispiel wie ich finde.
     
  7. Comebacker

    Comebacker Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was sagt Ihr zu diesem Auktionshaus?

    Azubo?

    Ja! Ich erinnere mich schwach das ich dort mal vor wenigen Monaten einige Sachen eingestellt habe. Ich hatte denen 3 Mail mit 3 verschiedenen Anfragen geschickt die nicht beantwortet wurden. Mangels Kundenservice habe ich mich dann abgemeldet. Die Krönung war das ich ca 4 Wochen nach Abmeldung eine Antwort auf EINE Frage erhielt, das sagt doch alles über dieses prima Auktionshaus

    Azubo nein danke :wüt: :winken:
     
  8. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was sagt Ihr zu diesem Auktionshaus?

    Aus dem Stegreif fallen mir azubo.de und hood.de ein.
     
  9. Comebacker

    Comebacker Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was sagt Ihr zu diesem Auktionshaus?

    Hood?

    Ne besser nicht! Das war das zweite von 2 Auktionshäusern wo ich Artikel eingestellt habe und auch hier kein Feedback zu Fragen. Nach einer kritischen Mail zum Kundenservice haben die mich trotz laufender Angebote gesperrt obwohl ich nichts illegales verkauften wollte. Nun kann ich meine Bilder noch mal machen wozu ich keine Lust habe, darum will ich nur noch Kaufen. Eigentlich ist die Sperrung Diebstahl meiner Fotos, ich sollte Strafanzeige stellen!!! Sind doch alle selber Schuld das alle nach E Bay gehen mangels Kundenservice!!! :eek:

    :wüt: HOOD IST DAS LETZTE !!! :wüt:
     
  10. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was sagt Ihr zu diesem Auktionshaus?

    Ich selber habe bei Azubo und Hood noch nichts verkauft. Deswegen kann ich die beiden nicht beurteilen.

    Aber wo hat denn Ebay Kundeservice zu bieten? Oder meinst du etwa die automatisierten E-Mails?