1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sagt ihr nun zur BRMHP3.0??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Andre012, 28. Juli 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das einzige was bei mir nicht geht ist der komische Wettkanal. Den mag wohl meine Linuxversion nicht. Aber das ist mir sowas von Wurst. winken
    Gruß Gorcon
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich denke schon, dass es an der BN3.0 liegt, denn unter anderen Softwareversionen gibt es eine Kanalauswahl unter Erotik.
    Ich habe das auch von einem Kumpel von mir checken lassen. Der hat SAT und unter BN3.0 auch keine Auswahl. Mit seiner PC Software (Hauppauge DVB-S + CI) konnte er jedoch die Unterkanäle auswählen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit Linux gehts ja auch ohne Probleme. winken Aber wer will schon diese FSK 12 Filme sehen. breites_
    Gruß Gorcon
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ja, aber wenn es an der BN 3.0 liegen sollte, warum hatte ich dann noch vor zwei Tage, die Auswahl: Infotafel, Erotik 1, Erotik 2, Erotik 3, Erotik 4.

    Ne, ne, das Problem das keine Optionen angezeigt wurden gab es ja auch letzten Freitag bei der F1 und auch dort war Premiere schuld, betroffen waren dort u.a. auch die TechniSat Receiver.

    Es hat definitiv was mit dem Frequenzwechsel der einzelnen Erotikkanäle zu tun.

    Ciao
    MS2K
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es kam bei Erotik aber nur ein Kanal hinzu alle anderen sind geblieben. Solche Probleme gabs früher aber auch schon mit allen anderen BN Versionen.
    Hast Du mal die Box runtergefahren?
    Gruß Gorcon
     
  6. gonzo0815

    gonzo0815 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sag bloß gorcon das erotik bei dir mit der MHP Soft geht?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Keine Ahnung habe MHP nicht mehr drauf (Weil EPG nicht zu hgebrauchen ist), kann aber mal nachschauen. Mit Linux läuft das aber.
    Gruß Gorcon
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auch nach Flash-Erase und Startassistent mit Kanalsuche dasselbe. Das Bild des Infokanals kommt nach der Jugendschutzabfrage. Aber die Optionen kommen nicht. Bei allen anderen mehrkanaligen Sendungen (die ich probiert habe) gings bisher.
    Version: BR mhp 3.0 / rel 1.0.6

    Bei Linux (älteres Image von vor Weihnachten) gehen seit geraumer Zeit alle mehrkanaligen Sendungen (die ich probiert habe) problemlos.

    Sagt mal, konnte man bei älteren BN-Softwaren im Startassistent den Softwaredownload auch schon überspringen ?
     
  9. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habt ihr auch Probleme mit den mhp-Anwendungen von RTL, Pro7 und der ARD ?

    Bei mir läuft der ZDF-Digitext ohne Probleme.
    Bei RTL-Interactive steht bei mir nur das er ladet sonst nicht. Unter der ARD beim mhp-Test von TV-Movie stürzt meine d-box ab und bei Pro7 hört er beim Aufbau auf zu laden. Bei Otto konnte ich Tic-TacToe spielen und der Hinweis das es zur IFA losgeht funktionierte bei mir aber jetzt kommt der Hinweis Anwendung konnte nicht geladen werden. Zu RTL , die alte Anwendung funktionierte bei mir.

    Blinky
     
  10. Seggery

    Seggery Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo, bei mir ist es genau so . Voe ca. 2 Wochen konnte ich noch alle Anwendungen laden , jetzt nur noch den digitext , bei den anderen komme ich nicht rein. Liegt das an meiner Philips Box ?