1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sagt ihr nun zur BRMHP3.0??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Andre012, 28. Juli 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich darf doch auch antworten oder? winken
    Mit der BN3.0 geht das über die Links rechts Taste so wie bei Sport F1 Interaktive. Das macht die Software und hat nichts mit dem Sende Format zu tun.
    Bei Linux ist es ja auch so das ganze hat also nichts mit MHP zu tun!
    Nur bei der BN2.01 muss dafür extra eine Anwendung geladen werden. durchein (Bei F1 zumindest).
    Gruß Gorcon

    <small>[ 09. August 2003, 08:40: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Nein du verstehst mich falsch, es geht darum das ich auf Premiere Erotik "keine" Bildregie habt, sprich NUR die Infotafel, bei allen anderen Kanälen Sport 1 Premiere 1-5 sowie Premiere Direkt habe ich Ton bzw. Bildregie.

    Ich schätze das liegt an Premiere:
    Quelle: http://www.telesat-info.de/

    Ciao
    MS2K

    <small>[ 09. August 2003, 13:13: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die geht bei Erotik aber auch, denn es wurde ja nur das Portal gegen die Infotafel ausgetauscht.

    Bildregie gibts nur bei der BN2.01 und das nur bei F1 bei Fussball weis ich nicht (schaue ich nie), bei Direkt gibts keine Bildregie da gibts nur "Optionen"
    Bei der BN3.0 sind aber bei jedem Kanal, die es unterstützen, die Optionen so als würdesd Du Bildregie wie bei F1 haben also mit der Rechts/links Taste und das ohne eine Anwendung. per Optionstaste gehts aber auch.
    Gruß Gorcon
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Hmm... Also bei mir ist die Bildregie bei Erotik auch weg. Allerdings läuft gerade Fußball, vielleicht hat es ja damit was zu tun? durchein
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir geht alles. Oder ist Erotik nur für Linux gedacht. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Dann scheint das ein Bug in der BN3.0 zu sein. Kein Schweinekram mehr für MHP-User entt&aum . Ich vermisse zwar Erotik nicht, aber dennoch beunruhigt mich diese Entwicklung. Wenn die Bildregie bei den anderen Sendern auch noch flöten gehen würde, dann wäre das wohl das Aus für die BN3.0. [​IMG]
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was mir aber aufgefallen ist, Bei Direkt wurden sonnst immer die Fussbalspiele in den Optionen aufgeführt und damit die Direkt Kanäle "ausgedünnt" heute ist nur in der Übersicht Fussball aufgeführt aber anwählen lässt er sich nicht da er nicht in der Optionsliste erscheint (Unter Sport ist es aber normal)
    Gruß Gorcon
    PS: Alles getestet unter Neutrino!
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Weil Sport heute nicht über Direkt bestellt werden kann.
    Warum denn auch, wenn es so für sowieso für alle Abonnenten frei ist.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja schon, aber warum wird den Sport unter Direkt aufgeführt? F1 ging ja letzte Woche auch unter Direkt.
    Gruß Gorcon
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ja stimmt umworben wird die BuLi im Portal aber es läuft ja ein Hinweis durch, das man die Buli dieses WE gratis auf den Kanälen Sport1 & 2 sehen kann.

    Zurück zum Prob das keine Optionen bei Erotik angezeigt werden.
    Also an der Software liegt es definitiv nicht, warum auch, alle anderen Optionskanäle z.B. Direkt laufen ja auch einwandfrei.
    Ich denke vielmehr das es etwas mit Premiere zu tun hat die ja bekanntlich seit 2 Tagen (und seitdem habe ich das Prob) in Nagra und Betyrypt ausstrahlen, scheinbar strahlt man eben auf Erotik nicht so aus wie auf den anderen Kanälen.

    Immerhin haben auch Nutzer anderer Receiver Porbs mit der Bildregie, sie wird zwar angezeigt aber kann nicht ausgewählt werden.

    Ciao
    MS2K