1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sagt ihr nun zur BRMHP3.0??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Andre012, 28. Juli 2003.

1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Jetzt weiß ich,warum ich kein Urlaub habe. breites_
    Wenn Eike einst mal Arbeitslos sein sollte,
    so wird er dann auch zu Neutrino wechseln. ha! ha! breites_

2. kabel-BW

kabel-BW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

hat man eigentlich irgenwann mal eine Chance, dass die BN 3.0 ausgestrahlt wird oder bleibt es den Leuten vorbehalten, die sich selbst die Software aufspielen können ???

Downloaden kann man sich die BN 3.0 ja nirgens !!!

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Eike
    Hmm... Also ich habe kaum Abstürze (selbst mit MHP) oder ein flackern. Du hast doch hoffentlich keine Phillips Box mit der BN3.0?
    @kabel-bw
    Die Soft wird nicht ausgestrahlt. Wer die BN3.0 haben will muss selbst Hand anlegen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @foo,
    nee, ist eine Nokia-Box (hab ja Kabelempfang)
    Gruß Eike

<small>[ 05. November 2003, 11:17: Beitrag editiert von: Eike ]</small>

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Eike
    Aber jetzt wo Du schon sooooo weit gegangen bist, solltest Du auch noch einen Schritt weiter gehen und die Linux Soft zumindest mal ausprobieren. breites_
    Da Deine Box ja höchstwahrscheinlich schon im Debug Modus bist, hast Du das Schlimmste schon hinter Dir. Der Rest ist ein Spaziergang im Grünen incl. Vogelgezwitscher.
    Wenn Du willst, bringe ich Dich auch per Messenger da durch l&auml;c
    Ich bin zwar nach wie vor ein Fan der BN3.0 aber mein Fokus lag schon auf MHP. Ich mußte aber inzwischen erkennen, dass MHP derzeit überhaupt nichts bringt und womöglich eine Totgeburt wird. Die BN3.0 lief bei mir super stabil und Geschwindigkeitestechnisch ok, aber die aktuellen Linux-Headimages stehen in Punkto Stabilität der BN3.0 nun in nichts mehr nach. Deshalb bin ich nun wieder übergelaufen und nutze ausschließlich Neutrino auf meiner Box.
    Also überlegs Dir mal. Das ganze ist keine Einbahnstraße - Du kannst jederzeit wieder auf die BN3.0 zurück.

<small>[ 05. November 2003, 11:43: Beitrag editiert von: foo ]</small>

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja nicht unzufrieden! Gegenüber der BN 2.01 echt super! Nur MHP ist sinnlos. Das kurze Hacken tritt nur manchmal auf.
    Also ich belass es mal so. Danke.

7. tomyas

tomyas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    was kann denn so schwer sein die fertige Software den Kunden zu überspielen

Her mit der MHP software 3.0 !!!!

Wird doch nicht so schwer sein

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Schwer ist es nicht, aber Premiere will nicht. Denn man will unter anderem die jetzt für Premiere produzierenden Firmen nicht provozieren.
    In der jetztigen Version der BN 3.0 ist die Box auch nicht MHP tauglich.
    Gruß Eike

9. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    MHP - habe mir mal den Artikel in der DF durchgelesen - ist ja angebotsmäßig bisher eh nicht der große Knaller! Klar, es wurde uns für die d-box-2 versprochen, aber: was mich echt stört:
    Da sind 2 Millionen Boxen bei Kunden, die von P gezwungen wurden, diese zu kaufen oder zu mieten. Und jetzt hat sich Dr. K einfach von der d-Box verabschiedet, lässt die neue (bessere!!!) Soft verkommen - das ist schäbig!
    Es ist doch einfach so (auch wenn Dr. K dafür nichts kann!), dass die BN 2.01 bedienerunfreundlich ist und mittlerweise selbst Billigstreceiver deutlich besser und komfortabler zu bedienen sind als die (hardwareseitig) deutlich leistungsfähigere d-box!
    Für mich ein Skandal, dass wir Kunden so im Regen stehen gelassen werden!

Hinzu kommt noch, dass eine Abmahnungswelle gegen Leute rollt, die in ihrer Not ( breites_ winken !) eine bessere Soft aufgespielt haben!

Bei allem Verständnis für die Sanierungspolitik - hier hat Dr. K einen großen Fehler gemacht, der allerhand Imagepunkte kostet! w&uuml;t

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke nicht das Kofler gegen Privatleute vorgeht die sich eine neue Soft besorgt haben. Dann muß er auch gegen die Besitzer von Alphacryptreceivern vorgehen. Das kann er sich nicht leisten. Es geht wohl "nur" gegen die Händler.
    Wie ich in einer DF mal lesen konnte, plant Kofler im nächstem Jahr allen D-Box-Besitzern Angebote zu unterbreiten sich eine neue vergünstigte Box zu kaufen. Das ist dann die "neue" Software.
    Eike

<small>[ 11. November 2003, 09:51: Beitrag editiert von: Eike ]</small>