1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sagt ihr über Premiere Sport+Fussball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 1. August 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Was sagt ihr über Premiere Sport+Fussball

    Dafür hat ja Premiere die Rechte für Österreich!:D
    Aber mal im Ernst, warum sendet Premiere nicht mehr Live-Spiele der Primera Division oder der Premier League?
    Und wenn Premiere wirklich die Serie A streichen sollte, was ich nicht glaube und hoffe, dann müsste man dies auch mal in Betracht ziehen.
     
  2. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was sagt ihr über Premiere Sport+Fussball

    Ja, Österreich gleicht alles wieder aus.....:D

    Weil Sie nicht mehr Rechte haben.....alles eine Frage des Geldes!

    :winken:
     
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was sagt ihr über Premiere Sport+Fussball

    Die Regel war sowieso nicht nützlich, wenn es wie beim Buli-Fussball mehrere Optionen gibt...
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was sagt ihr über Premiere Sport+Fussball

    Da konnte man aber wenigstens in der Nacht den US-Sport von Otion 2 aufnehmen. Das weiß man jetzt nicht, wo der läuft. Entweder auf 1 oder 2.
     
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was sagt ihr über Premiere Sport+Fussball

    Da hast Du recht, davon sprach ich ja auch nicht. Ich würde allerdings versuchen, den Dekoder abends einfach auf die option mit Nicht-Fussball einzustellen, auch wenn es zu dem zeitpunkt vielleicht gerade nicht Option 2 ist...
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was sagt ihr über Premiere Sport+Fussball

    Mir scheint es so, als hat Premiere einfach die Optionen getauscht, also auf der 1 immer Nicht-Fußball und auf der 2 Fußball. Muss ich halt doch mal wieder eine Mail schreiben und nachfragen.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Was sagt ihr über Premiere Sport+Fussball

    ..von wegen Sitzenbleiben, Rotznase:eek: