1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was plant KDG denn da schönes?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Scary674, 4. November 2006.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

welche seite meinst du mit ist wieder online? auf der kdg seite ist nix dergleichen zu dem neuen angebot geschweige bestellmöglichkeit

2. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich finde auch nichts auf der KDG-Seite. Möchte am liebsten online bestellen, aber leider keine Möglichkeit.....

3. gramma

gramma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich glaube, vorraussetzung ist wirklich ein digitaler anschluss. wählt man diesen anschluss für 4,90 €, kann man den receiver wählen.

anders geht es wohl nicht

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

na aber wieso sagen die erst entweder digitaler anschluss oder ein bereits vorhandenes digitales angebot zb kdg home, was ich ja habe...

5. Fetzy

Fetzy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe ein KDG-Home Abo und am Dienstag angerufen das ich so ein Receiver haben möchte. Sollte in ca. 3 Tagen bei mir sein. Na mal sehen ;)

6. gramma

gramma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich hab den receiver gestern über einen anderen weg online bestellt, hab aber keine bestätigung oder sonstiges bekommen. ich ruf da heute im laufe des tages an und frag was sache ist.

werd dann mal berichten :)

7. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
  8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Da wundert es mich schon, dass der Link mal drin und dann wieder draußen ist. Gestern so gegen 22.00 Uhr war er wieder drin. Wenn nochmal jemand anruft, bitte fragen, welche Smartcard man für die Box braucht. K02 oder K04 oder sogar eine ganz neue. Danke.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

K02? Sind das nicht die Betacrypt getunnelten NAGRA Karten? Da will doch KDG von weg, siehe dem Knatsch wegen der DBoxen.

Müssten doch reine NAGRA Karten sein die KDG für die neuen Receiver rausgibt?

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Zu meinem Pace KD221, die ich schon so gut wie in die Mülltonne geworfen habe, gab es eine K02-Karte. Zu einem Humax 9800 gab es von Premiere eine K04-Karte, die die KDG-Sender nicht entschlüsseln kann. Was packen die zum 9900 dazu. Wenn es die K04-Karte ist, kann man sich endlich das AC light im 9800 sparen.