1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was plant KDG denn da schönes?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Scary674, 4. November 2006.

1. sunset

sunset Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

Steht immer noch die Frage im Raum, ob die 9,90 € nur die Miete für den Receiver sind.

Ist auch der Premiere-Empgfang mit dem gerät möglich?

Und was beinhaltet überhaupt Kabel Digital+.

Habe zur Zeit Premiere Komplett(bis 31.10.2007) und Kabel Digital Home (bis 31.10.2007) abonniert und allergrösste Probleme mit meinem Thomson DCI1500G.

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

hmmm hoffe es klappt dass man als bestandskunde eines digital angebots "upgraden" kann auf das gerät und vor allem aber es auch für leute geht die mal wieder das signal nicht direkt von kdg beziehen sondern bei nem anderen betreiber wie rks-berlin sind und das signal nur 1:1 haben!

3. dbpilot

dbpilot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hi...
    habe vor 2 Tagen bei KDG angerufen und wollte das Gerät bestellen...mir wurde gesagt das es bei mir für 9,90€ nicht geht...Begründung:ich habe den digitalen Anschluß für einmalig 14,50 freischalten lassen...um das Gerät bestellen zu können müßte ich noch zusätzlich 2,90€ zahlen...

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

und wie ists bei den leuten die ein HOME abo am laufen haben? könnten die das gerät bekommen? auch über anderen anbieter, sprich nur das signal 1:1 haben?

5. mx0

mx0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Yup kann ich bestätigen... war bei mir genau das gleiche ich sollte nochmal 2,90€ dazuzahlen was es mir dann aber doch nicht wert war :wüt::mad:

6. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Verstehe ich nicht. Die 9,90 EUR sind doch schon für die FreeTV Sender + Receiver!
    Wofür soll man dann noch die 2,90 EUR bezahlen? Zweimal für die FreeTV Sender bezahlen?
    update:
    Ok, ich verstehe jetzt. Man bekommt eine zweite separate Karte für dieses Angebot. Und da man etwas an seinem Vertrag ändert, bekommt die erste Karte auch automatisch die aktuell gültigen Konditionen. Und das sind eben 2,90 EUR im Monat für die FreeTV Sender.

Man könnte jetzt die erste Karte kündigen, da man ja eh eine neue Karte mit den FreeTV Sender bekommt. Anschliessend kann man falls nötig für einmalig 15 EUR eine Zweitkarte bestellen.
    Am besten und einfachsten ist aber unter dem Namen eines Verwandten oder Bekannten als Neukunde zu bestellen. Dann braucht man definitiv nur die 9,90 EUR bezahlen und kann die erste Karte zu den alten Konditionen behalten (also kostenlos). Später hat man sonst das Problem, wenn das 9,90 EUR Abo abgelaufen ist, dass man 2,90 EUR für die FreeTV Sender bezahlen muss.

Ich würde mich aber ranhalten. Das Angebot gibts auf der Seite garnicht mehr. Es gab wohl zuviel Nachfrage. Wird bald bestimmt teurer oder eingestellt werden.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2006
  7. yves78

yves78 Guest

Hier eine Bedienungsanleitung von Humax 9900C -> http://rapidshare.com/files/2741003/9900C.zip

Und ! Das Gerät ist Kundeneigentum. 24 Monate a 9,90 Euro (ne schöne Rate). Dazu ist aber kein KDG FreeTV ! Dies müsste für 2,90 Euro extra gebucht werden.

MfG

8. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auf DigiTV News steht aber, dass die FreeTV Sender bestandteil des Angebotes sind. Also FreeTV Sender + Receiver für 9,90 EUR.
    Auf der KDG-Seite war es auch nicht anders zu deuten. Allein die Namensgebung für das Angebot: "neues Programmbouquet Kabel Digital+ samt Festplattenrecorder" lässt schon keinen anderen Schluss zu.
    Wenn es nicht so sein sollte ist das ganz klar irreführende Werbung !

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_115374.html

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2006
  9. yves78

yves78 Guest

Habe nochmal nachgefragt...man bekommt den Humax nur mit bestehenden Digitaler TV Empfang oder Digitalen Kabelanschluss (oder bucht diese bei Bestellung dazu).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2006
  10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die Seite ist wieder online. Zu den 76 Programmen steht dort nicht besonders viel.