1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was plant KDG denn da schönes?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Scary674, 4. November 2006.

1. ingo12

ingo12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

naja, wenigstens haben die mal eine Regung von sich gegeben. Wenn die schon keine Antwort an die Kunden schicken die sich direkt bei ihnen melden. Mal schauen wie lange das nu noch dauert.

2. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  3. chrisbor

chrisbor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hat jemand eine Ahnung wie das mit KDG läuft, wenn man auch über das Kabel telefoniert und ins Internet geht??
    wir haben erst kürzlich das Angebot von KDG angenommen und hängen nun total an deren Netz. Wenn wir nun widerspruch gegen die Preiserhöhung einlegen und man uns den Vertrag dann kündigt, was uns auch von der Dame der Hotline bestätigt wurde, haben wir dann auch kein Telefon bzw. Internet mehr???
    Wir sind mit dem bisherigen TV Angebot zufrieden.
    In Erwartung Eurer Antworten
    chrisbor

4. hq79

hq79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@scary: danke nochmal fürs posten der email von kabel deutschland. habs gestern nochmal probiert (diesmal unter der nummer aus deiner email - und siehe da, die vom kundenservice waren auch gleich viel freundlicher als die hotline trullas). allerdings wurde auch daraus nichts. sie haben sich nochmal mit ihren vorgesetzten kurzgeschalten, mich daraufhin zurückgerufen und sich dafür entschuldigt, daß die info in deiner email leider nicht stimme. sie dürfen kunden die kabel deutschland nur über telecolumbus, etc. empfangen leider keine kabel deutschland angebote verkaufen.
    sodalla, ich gebs auf und lasse mir das ding einfach von meinen eltern (direktkunden)...äh, zum geburtstag schenken ;)

was die ganzen software probleme betrifft, also für 280 euro werde ich die ja fürn paar wochen gerade noch ertragen können, denn die knete um mir für 500 euro was von der konkurrenz zu holen, das angeblich sooo viel besser ist und reibungslos funktioniert, das habe ich nun wirklich nicht. :D

5. w_roy

w_roy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, ich habe nun festgestellt, dass die Probleme wohl nicht wirklich damit zusammenhängen, dass sich auf der Festplatte Aufnahmen befinden.

Lustigerweise tritt bei mir das Problem jetzt schon zum dritten Mal genau am Freitagnachmittag auf, ohne sich ich überhaupt etwas aufgenommen habe.

Es geht erst wieder, wenn die Festplatte formatiert wurde.

Naja, am 18. läuft meine Frist ab, wenn KDG bis dahin nicht reagiert hat, trete ich vom Vertrag zurück.

r.

6. ingo12

ingo12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Comedy Central hat noch den EPG von Viva Plus :eek:
    Außerdem ist das Programm trotz neuer Kanalsuche noch unter "Musik" zu finden. Oder gibts da einen anderen Trick?

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja...kauf dir einen reciever, der DIR die kontrolle überlässt, anstatt sie selbst übernehmen zu wollen. ;)