1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was plant KDG denn da schönes?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Scary674, 4. November 2006.

  1. willybrand

    willybrand Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips TV29/8012
    Onkyo TX SR 603
    D-Box II Sagem
    Humax PDR 9900C (im Karton auf Abholung und Austausch wartend)
    Anzeige
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

    is vielleicht in Zabo nicht so ;)

    Aber zurück zu Thema, Humax PDR 9900C Nr 2 is auf dem Weg zu mir! Bin ja gespannt wie lange das gut geht.
     
  2. nessyy

    nessyy Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

    @maliboy
    Habe eben mal geschaut auf EuroSport und EuroSport2, EPG ist bei beiden vorhanden. Hatte das auch gelesen das man den EPG auf der K02 Karte freischalten lassen muss und deshalb bei KD angerufen. Die haben mir gesagt das dies nicht nötig wäre und es ging dann auch. Das ist schon sehr merkwürdig alles.
    Allerdings habe ich auch den ersten Fehler gehabt.
    Denn ich hatte heute Abend etwas zur Aufnahme markiert aus dem EPG Menü heraus und diese Sendung ist nicht auf der Festplatte.Werde das heute nacht noch einmal testen. Und dann morgen berichten.
    Grüssle.
     
  3. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

    hallo frank2

    es geht darum, daß privatkunden doch ab jetzt bzw. 1.3 doch aufgrund der gebührenerhöhung kostenlos als treueangebot einen receiver auf leihbasis erhalten und dafür auch die smartcard für digital home

    bei hausgemeinschaften ist dies aber nicht angeboten worden
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

    Zabo meint, wenn die Preiserhöhung zum 1. März kommt und jeder dann quasi den digitalen Kabelanschluß-Aufpreis zahlen muss, bei dem es aber einen Receiver dazu gibt, ob das auch für Mieter gilt.
    Einzelverträge kosten dann ja 16,90 € inkl. Receiver, bei Mehrfamilienhäusern mit Gemeinschaftsvertrag sieht das jedoch anders aus.
    Würde mich auch interessieren, wäre dann auch betroffen, zahle derzeit ca. 12 € in der Miete und keinen Zuschlag für Digital.
     
  5. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

    danke - fürs verdeutlichen
     
  6. hq79

    hq79 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

    da jetzt schon ein paar mal gefragt worden ist, ob man das angebot auch bekommt, wenn man kein direktkunde ist; ich habe mich nun zweimal dazu durchgerungen mit den damen der hotline zu diskutieren. kabel digital möchte ich bitte direkt bei tele columbus bestellen, kabel digital home kann ich da auch kriegen, aber kabel digital+ gibts für telecolumbus kunden nicht. da muß ich schon mit den 30 euro einrichtungsgebühr und dem 08/15 receiver vorlieb nehmen, den die für 99 euro verkaufen...so macht man potentielle kunden glücklich :(
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

    @hg siehste und mir hat man per mail direkt von der kdg mitgeteilt es sei auch für andere kunden möglich dienicht direkt kunden sind.. einfach anrufen und bestellen.....

     
  8. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

    kompliziert , kompliziert
     
  9. willybrand

    willybrand Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips TV29/8012
    Onkyo TX SR 603
    D-Box II Sagem
    Humax PDR 9900C (im Karton auf Abholung und Austausch wartend)
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

    Soderla, da dieser Verein nicht schafft mir innerhalb 4 Tagen einen Austauschreceiver zu schicken, nehme ich morgen am letzten Tag meiner 14tägigen Rückruffrist diesen eben wahr. Was die da abziehen is ne riesengroße sauerei. Die denken, da man ja schon Kunde ist kann man gerne auch länger warten. Nicht mit mir. Lastschrift wurde schon widerrufen und den Schrott können sie sich abholen.
     
  10. Hauptfeld

    Hauptfeld Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

    Leider ging bei mir das Gerät erst nach den 14 Tagen kaputt; ich warte jetzt schon seit über 4 Wochen auf ein Ersatzgerät. Diese Woche Montag wurde mir allerdings versprochen sich darum zu kümmern. Angeblich wäre was mir der Adresse schief gelaufen. Ich glaube aber, die haben einfach keine Geräte die funktionieren.