1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was plant KDG denn da schönes?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Scary674, 4. November 2006.

1. ajens

ajens Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

Ja, eins habe ich schon. Hat damals auch ca. 3 Wochen gedauert.
    Mach Dir aber nicht zu viel Hoffnung. Läuft auch nicht besser. Der Techniker, der zwischen Weihnachten und Neujahr da war, sagte mit meiner Leitung ist alles OK. Er hat ein weiteres Ersatzgerät bestellt :wüt:

Falls das auch nicht funktioniert, soll ich ein anderes Fabrikat bekommen. Da bin ich aber mal gespannt.

2. Hauptfeld

Hauptfeld Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das vermute ich auch. Eins ist aber für mich klar. Die werden so lange keine 9,90 von mir sehen, bis endlich mal das Gerät 100% funktioniert!

3. cooperlini

cooperlini Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    die 9,90 € werden doch per Lastschrift eingezogen,oder ? :confused:

Übrigens,solange nichts auf der Festplatte gespeichert wird läuft das Gerät super,jedenfalls bei mir.Wenn ich einen Film gespeichert habe kann ich drauf warten.Bild friert ein,fährt hoch und runter usw.Festplatte neu formatieren,geht wieder.Da kann man Geräte tauschen ohne Ende,da geht nix.
    Ich arbeite selbst bei einem grossen Versandhandel im Kundendienst ,aber was da KD ans Telefon setzt ist der Hammer.Das sind sicher so 5 € Verdiener,wo soll da der Elan herkommen.Immer mehr Firmen beauftragen doch Drittfirmen mit ihren Calldiensten und das zu Lasten des Kunden.Selbst wenn dann ein paar Kunden abspringen rechnet sich das immer noch.Ja Leute ,so ist das.
    Der Kunde ist in Deutschland kein König mehr obwohl wir denen das Gehalt überweisen.
    Man kann nur gegen KD vorgehen wenn es an die Öffendlichkeit kommt,da sind die alle empfindlich,das könnten ja potenzielle Kunden hören.
    Man müsste an die Verbraucherzentrale gehen.
    Ist kein Anwalt unter uns der im Moment ein " Winterloch" hat.

Gruss cooperlini

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2007
  4. willybrand

willybrand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips TV29/8012
    Onkyo TX SR 603
    D-Box II Sagem
    Humax PDR 9900C (im Karton auf Abholung und Austausch wartend)

Mal wieder etwas positives, meiner tut jetzt seit einer woche klaglos seinen dienst. es liegen ca 15 aufnahmen auf platte und aufgrund meines weihnachtsurlaubs ist das teil ca 12 std am tag in betrieb.
    sorry das ich (noch) nichts zu meckern hab :eek:

willy

5. willybrand

willybrand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips TV29/8012
    Onkyo TX SR 603
    D-Box II Sagem

Kaum sind ein paar Stunden vergangen, muss ich meine Aussage revidieren! Soeben ausgeschaltet und siehe da, das Teil schaltet sich selbst wieder ein und bleibt in einer Endlosschleife hängen.

Rufe am Montag bei KDG an, sie können sich ihr Gerät wieder abholen. Ich hab da ja nen Gebrauchsgegenstand erworben, keine Bastellösung bei der ich jede woche die HD löschen muss. Ich bring die Kiste nichtmal zu Post, die können sie schön an der Haustür abholen. Soll ja schließlich auch was kosten.

6. computer-dady

computer-dady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Fans des Humax 9900c wollte bloß mitteileilen das nachdem ich die Festplatte formatiert habe das Gerät nach 3 Aufnahmen wieder rummuckt
    es fährt nicht mehr in Standby runter und EPG gibt es auch nicht mehr.
    Habe gleich eine E-mail an Kabel Deutschland geschickt,bin schon auf die Antwort gespannt,falls überhaubt eine kommt????????

7. willybrand

willybrand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips TV29/8012
    Onkyo TX SR 603
    D-Box II Sagem

Also, das Gerät war jetzt über Nacht stromlos. Bleibt aber immernoch hängen! Gibt es eine Möglichkeit das Teil anders als in der Anleitung beschrieben zu resetten?

8. Diabolo

Diabolo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

Abos:
    Maxdome Premium Paket

Also ich muß sagen, mein Gerät funktioniert absolut tadellos. :)

Einzig die per EPG programmierten Aufnahmen starten und enden nicht nach Zeitplan. Man hat immer n bissel verschenkten Speicherplatz.

Aber sonst kann ich bisher nichts negatives berichten... zum Glück :rolleyes:

PS: Warum schiebt ihr KDG den schwarzen Peter zu, wenn Humax solche Bananenversionen* des PDR 9900C ausliefert?

* Bananenversion = Produkt reift beim Kunden ;)

9. willybrand

willybrand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips TV29/8012
    Onkyo TX SR 603
    D-Box II Sagem

Das resettet jetzt aber nicht meinen 9900C:winken:

10. computer-dady

computer-dady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:confused: PS: Warum schiebt ihr KDG den schwarzen Peter zu, wenn Humax solche Bananenversionen* des PDR 9900C ausliefert
    Diabolo arbeitest Du bei dem Verein oder bekommst Du von denen Bestechungsgeld,anders kann ich mir Deine Aussage nicht verstehen.
    Es gibt doch genügend negative Aussagen über den Humax 9900c und nicht nur in diesem Forum:wüt: