1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was plant KDG denn da schönes?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Scary674, 4. November 2006.

1. Hauptfeld

Hauptfeld Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

Zusatz: hab keine zweite Karten erhalten, da ich noch mein Premiere-Karte hab:rolleyes:

2. willybrand

willybrand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips TV29/8012
    Onkyo TX SR 603
    D-Box II Sagem
    Humax PDR 9900C (im Karton auf Abholung und Austausch wartend)

Hatte soeben Besuch vom Paketpostboten! Also, im Autrag stehen nur die 9,90€ für Digital+ und nichts von 2,90€ für den Digitalempfang. Lt. dem Schreiben werden auch nur die 9,90€ abgebucht. Ich zahl ja schließlich auch die 6,50€ für den Versand, die bei gleichzeitigem Abschluss eines Vertrages Digitaler Kabelanschluss/ Digitaler Empfang nicht fällig würden. Evtl. ham sies ja doch langsam begriffen.

Achja, der 9900 läuft bisher und das EPG lädt gerade. Das Bild ist doch um einiges besser als das meiner Sagem Dbox2. Ich denk mal das da der Tuner nixt taugt. Jetzt darf der Receiver nur nicht rumzicken, dann ist alles bestens.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  3. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Rechnung kann aber so nicht stimmen: denn mit den 16,90 Euro bezahlt man bereits den DIGITALEN KABELANSCHLUSS, so dass keine zusätzlichen 2,90 fällig werden dürften...

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich habe meine Bestellung nicht abgeschlossen, da ich nicht nochmal 2,90 € für einen digitalen Kabelanschluss bezahlen will.

5. willybrand

willybrand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips TV29/8012
    Onkyo TX SR 603
    D-Box II Sagem
    Humax PDR 9900C (im Karton auf Abholung und Austausch wartend)

Sind die 2,90€ bei Deiner Bestellung irgendwo aufgetaucht?

6. Frank2

Frank2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meinen Kabelanschluss zahle ich mit der Wohnungsmiete. Dazu habe ich seit 2005 Kabel Digital Home für 10,90 Euro inkl. Smartcard. Dazu kommt jetzt 9,90 Euro für Digital+. Warum sollte ich dann noch 2,90 Euro für eine weitere Smartcard mit "Digitalem Empfang" zahlen, die sich nach 3 Testmonaten in einen Kabel Digital Home-Vertrag "verwandelt"?

mfg
    Frank

7. THT0102

THT0102 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Moin, Moin

Ich habe heute meine Kontoauszüge durch gesehen und bin auf 2 Abbuchungen von KDG gestossen (1x 25,03 € und 1x 16,72 €). Habe mich nun gefragt wie diese Summen entstanden sind, und habe dann mal bei www.kabeldeutschland.de rumgestöbert.

Bin dabei auf einen Link gestossen "Mein Kabel Deutschland " und hab mich da registriert. Da war es möglich meine Rechnungen einzusehen und alles abzugleichen.

Also ich bezahle:

Digitaler Kabelanschluss - 16,90€
    KD Home - 10,90€
    Kabel Digital + - 9,90€

und die Beträge wurden ab meiner Umstellung auf Kabel Digital + am 07.12.06 bis zum 31.12.06 berechnet.

Es wurden aber keine 2,90€ extra für Digital abgezogen, dafür habe ich die höhere Grundgebühr an den Hacken (vorher 14,13€)

PS: Ich hatte vorher KD Home mit Free und habe im Internet Kabel Digital + auf diese SmardCard bestellt.

MfG THT0102

KD Home
    KD Digital+
    Humax DVR 9900C

.

8. Kili

Kili Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich lese hier schon etwas länger mit, da mich der 9900C auch interessiert!
    Weil es hier gerade Diskussionen über den Preis des Kabelabos in Verbindung mit der Bestellung von Kabel Digital+ gibt - wir haben bisher nur Kabel Analog und heute eine Mitteilung über eine Preiserhöhung ab März bekommen.

Darin steht, dass man ab März 16,90 pro Monat zahlen muss, egal ob man nur AnalogTV, oder DigitalTV nutzt...
    Dafür überlassen sie einem einen normalen Kabelreceiver kostenlos zur Nutzung während der Vertragslaufzeit...
    Na super.
    So wird das wahrscheinlich auch für die Leute aussehen, die bisher den Digitalanschluss günstiger bekommen haben...;)

Gruß, Kili

9. Hauptfeld

Hauptfeld Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab jetzt mal meine Dezember Rechnung ausgeholt. Sieht wie folgt aus: 16,90 Euro für digitalen Kabelanschluss; Laufzeit 24 Monate; Kabel Digital+ 9,90 Euro, macht zusammen: 26,80 Euro. Dass ich keine 2,90 extra bezahlen muss, ist mir gerade erst bei der Kontrolle meiner Rechnung aufgefallen. Ich dachte das kostet extra. Ist aber nicht so!:)

10. dbpilot

dbpilot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi...
    das mit der Bestellung würde ich mir nochmal ganz genau überlegen...denn mit dem Teil gibts doch nur Probleme...wollte auch schon bestellen,aber nachdem ich hier gelesen habe was das für ein "Murksteil" ist warte ich lieber noch ein bischen...