1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was plant KDG denn da schönes?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Scary674, 4. November 2006.

1. mipo

mipo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

AGB Kabelfernsehen Einzelnutzer

2.5.1 Receiver

a. Erhält der Kunde im Rahmen des von ihm gewählten Produktes zusätzlich zur Smart Card einen Receiver zum Empfang digitaler Programme, geht mit der Übergabe das Eigentum an dem Receiver auf den Kunden über. .... usw

2. w_roy

w_roy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Damit ist ja alles gesagt, der Receiver ist Eigentum des Kunden.

r.

3. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box

Hurra!!!!!!!!!!
    Das EPG+ läuft jetzt :winken:.Ich habe insgesamt 3 Karten: Karte 1:premiere komplett & KD Free,Karte 2 : KD Free,Karte 3 : KD Free . So jetzt habe ich die Karte m it Premiere in den Receiver geschoben und nun zählt das EPG hoch,laut Techniker wurde das Digital + auf die Karte 1 gemacht und die ist immer im Schlafzimmer:D:D.Jetzt lasse ich das umbuchen und dann hat sich der Stress.
    Also alle die kein EPG+ haben ,anrufen (0180-5233325) und die Karte prüfen lassen,die Karte muß zum Receiver passen!!!:winken:

4. gramma

gramma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

um ca. 15:30 war das epg endlich verfügbar. receiver auf standby, epg anzeige einmal durchrattern lassen bis nur noch die uhrzeit auf dem display zu sehen ist. dann receiver einschalten und das epg sollte funktionieren.

geht doch :winken:

5. ingo12

ingo12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie schauts denn dann mit den Sendern aus die mit dem normalen EPG ja keine Inhalte liefern? Also bspw. Eurosport und Eurosport2?

6. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box

Eurosport und Eurosport2 klappt super mit dem EPG,Motors,Extrem,Nasn geht auch,ESPN geht net.:winken:

7. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also mal ein anderes Thema:
    Wir haben ein Digikabel-TR Abo und haben dieses Kabel Digital+ bestellt.
    Jetzt haben wir zusätzlich ein Abo für "digitales Empfang" bekommen mit der Begründung, dass Kabel Digital+ nicht ohne "digitales Empfang" gebucht werden kann. Aber mein altes Digikabel-TR Abo beinhaltet doch schon den digitalen Empfang oder nicht? :confused:

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2006
  8. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Tja, das ist leider nicht ganz richtig. Kabel Deutschland stellt bei allen Vertragsänderungen den Kunden noch den Zuschlag für den digitalen Empfang in Rechnung, obwohl man dadurch nicht mehr Leistung erhält.
    Wie du richtigerweise schreibst, ist das Kabel ja schon digital. Ich habe KD Home und mir wollte man auch die 2,90 € in Rechnung stellen. Meines Wissens war davon keine Rede bei der Beauftragung. Ich habe Kabel Digital plus widerrufen.
    Was willst du denn überhaupt damit. Du hast doch eine Dreambox. Ich finde den Humax 9900 nicht sehr klasse.

9. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Kiste ist nicht für mich, sondern für meine Schwägerin. Sie möchte Ihre türkischen Serien damit aufnehmen, weil sie in der regulären Sendezeit keine Zeit hast diese zu schauen. Wollte ihr dann einen günstigen Festplattenreceiver besorgen und bin auf den Humax9900 gestoßen. 12 x 9,90 ist ein sehr guter Preis, aber wenn da noch die 2,90 EUR für den digitalen Empfang hinzukommt sieht es schon wieder etwas anders aus. Muss sie diese 2,90 EUR auch nach Ablauf der 24 Monate zahlen?
    Ausserdem wurde Ihr noch ein Digital Home Abo angedreht. Diesen brauch sie aber nicht zu behalten, oder?

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2006
  10. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

In der Tat sind die 24 x 9,90 € (nicht 12x, ist ein 2-Jahresvertrag) ein gutes Angebot für die Box. Für meine 9700-C habe ich ca. 350 € bezahlt und die hat nur eine 80 GB Festplatte.
    Mit den monatlich 2,90 € mehr wird jedoch der Vorteil schwinden. Diese fallen dann auch nach den 2 Jahren an. Wenn Deine Schwester Home abgschlossen hat, muss Sie es auch behalten. Wenn Sie es nicht möchte, muß Sie innerhalb von 2 Wochen ihr Widerrufsrecht in Anspruch nehmen.