1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Razorblade, 27. Mai 2009.

  1. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Kundencenter -> News/Aktuell -> Antworten auf Ihre Fragen:

    premiere/aktuell
     
  2. brim39104

    brim39104 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC
    Receiver: TT-micro C202
    Premiere Flex (seit 19.02. keine Freischaltung)
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    premiere/aktuell

    Bernd
     
  3. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    also 13th street kommt zu sky welt, animax zu sky welt extra wie mir telefonisch mitgeteilt wurde, hit24 segnet leider das zeitliche
     
  4. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Also wenn ich das richtig verstehe wenn ich die 5 Kombi+Bundesliga habe bekomme ich das volle Sky Programm ausser die HD sender
     
  5. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Zuerst mal danke für den Link.


    Als Premiere Kunde (habe z.Zt. 1x 4er & Star & HDTV [für 53,99€/Monat] sowie 1 x Familie Prepayd) heist aber das ich noch abwarten muss welche Sender ich demnächst z.b. mit meinen Famile Paket (alt) sehen kann weil einzelne Sender [zb. Hit24] eingestellt werden? Oder bietet Sky dafür Ersatz?
     
  6. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Also, HIT24 ist meiner Meinung nach der beste Musikkanal, den ich kenne!
    Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da!!

    Er ist sogar besser als VH-1, den ich selbst sehr mag.
    Wenn er wirklich wegfallen sollte, dann nur, weil er direkter Konkurrent von MTV und VH-1 ist und SKY/Murdoch den vielleicht deswegen lieber weghaben möchte.

    1) Wo wird HIT 24 weitersenden?
    2) Werden die Premiere/Multi Choice Radiokanäle auch wegfallen?

    Gruß aus Freiburg
    Manfred
     
  7. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Also wenn ich das richtig verstehe wenn ich die 5 Kombi+Bundesliga habe bekomme ich das volle Sky Programm ausser die HD sender
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Die Sender die du derzeit empfängst wirste weiterhin sehen und die wo neu hinzukommen nicht.
     
  9. DoBi

    DoBi Guest

    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Wird es sich, für Kabelkunden!

    Denn wenn ich das so sehe oder lese, wird es Premiere HD nicht mehr geben. Es wird Sky Sport und Discovery HD geben.

    Nur ich habe HD gebucht wegen Premiere HD. Spielfilme, Serien und Sport in HD.

    Das können Sie dann nicht mehr bieten.

    Schade!

    Bye Premiere...:(
     
  10. AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Premiere Kundencenter :winken:

    Ändert sich durch die neuen Angebote etwas an bestehenden Verträgen?
    Nein. Laufende Verträge sind von den Änderungen unserer Angebotsstruktur nicht betroffen: Ihre abonniertes Programm sehen Sie natürlich weiterhin zum gewohnten Preis. Ebenfalls erhalten Sie in Kürze detaillierte Informationen über die neuen Pakete, Kanäle und Angebote.
    Warum muss man Sky Welt buchen, um andere Pakete abonnieren zu können?
    Sky steht für Weltklasse-Unterhaltung und große Auswahl. Mit Sky Welt als Basis sind wir in der Lage, allen Kunden diese Qualität an Unterhaltung zu bieten.

    Kann man sein Abonnement bereits jetzt auf die neuen Angebote umstellen?
    Wir freuen uns über Ihr Interesse. Unsere neuen Angebote sind ab dem 4. Juli 2009 gültig - ab dann können Sie Ihr Abonnement umstellen