1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Razorblade, 27. Mai 2009.

  1. Desina

    Desina Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Hallo,

    bin neu hier und hoffe, hier richtig im Thread zu sein.

    Ich zahle momentan für das Komplette Paket (also 5er Kombi) 39,98 EUR aber ohne Buli bzw. HD.

    Also komm ich ja billiger bei weg, oder bin ich jetzt etwas durcheinander?

    Bleiben mir jetzt alle Sender oder fallen welche weg?

    Entschuldigung ist alles etwas verwirrend. :winken:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Als 5er Kombi + Bundesliga Kunde müsste ich ja dann eigentlich die Pakete:

    Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga aber ohne HD sehen oder?
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    So schaut es aus. Habe das gleiche!
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Aber Sender wie Sat eins Comedy dürften dann ja eigentlich nicht freigeschaltet werden oder?
     
  5. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Hab derzeit das Studentenabo ohne HD (also Film, Sport, Bundesliga, Familie und Star)...bin mal gespannt, was mir Premiere/Sky alles wegstreichen wird :rolleyes::rolleyes:
     
  6. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Bisher hat man ja 20 als 2 Jahresabo HD hingelegt, dafür Filme + Buli + Champions League + Uefa Cup bekommen. Zwar viel vorgesetzt, dafür aber in HD...dazu Discovery HD. An sich eine faire Sache.
    Jetzt gibts 2 Optionen:

    a) Falls die Verträge so nicht bleiben: massig unsinnigen Kram den ich nicht schaun will, dafür 43 Euro mindestens für Bundesliga in HD bei Verzicht auf Filme? Bye!
    b) Bleibt so, mancher Inhalt wird wie vermutet ausgeblendet (Formel 1, ...). Wäre ok, nur was ist wenn es wirklich bei 2 HD Kanälen in den Kabelnetzen bleibt?

    Sehe da ehrlich gesagt für mich kaum eine Zukunft :(
     
  7. AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    vielleicht bekommen die HD only kunden auch ein sonderkündigungsrecht und die verträge dürfen beendet werden :D
     
  8. DoBi

    DoBi Guest

    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Genau so sehe ich das. :(
     
  9. brim39104

    brim39104 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC
    Receiver: TT-micro C202
    Premiere Flex (seit 19.02. keine Freischaltung)
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Ich denk mal für Bestandskunden wird sich nicht viel ändern, Premiere Start gib es ja immer noch für alte Bestandskunden.
    Bernd
    Premiere Suche:
    Ändert sich durch die neuen Angebote etwas an bestehenden Verträgen?
    Nein. Laufende Verträge sind von den Änderungen unserer Angebotsstruktur nicht betroffen: Ihre abonniertes Programm sehen Sie natürlich weiterhin zum gewohnten Preis. Ebenfalls erhalten Sie in Kürze detaillierte Informationen über die neuen Pakete, Kanäle und Angebote.
     
  10. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    @brim39104,

    kanns Du bitte den Direktlink auf diese Info veröffentlichen. Grund: Die Premieresuche zeigt mir kein Resultat an.

    Danke

    bazi98