1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert nach Kündigung des Kabelanschlusses?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von lhmcfield, 6. Oktober 2004.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was passiert nach Kündigung des Kabelanschlusses?

    fax ist immer gut,
    gerichte erkennen mitlerweile fax als einschreiben an.
     
  2. Coernel

    Coernel Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was passiert nach Kündigung des Kabelanschlusses?

    Habe ebenfalls per Fax meinen Kabelanschluss gekündigt. Die Bestätigung und Abschalttermin liegen vor.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was passiert nach Kündigung des Kabelanschlusses?

    Interessant. Und welche Sender hat dir Ish jetzt ungefiltert übrig gelassen?
     
  4. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was passiert nach Kündigung des Kabelanschlusses?

    Wieso lassen die überhaupt den Anschluß offen, wenn auch nur teilweise? :confused:
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was passiert nach Kündigung des Kabelanschlusses?

    Gute Frage. Aber wahrscheinlich gehören ARD/ZDF und Drittes zur Grundversorgung, mit der man eh nichts verdient.
     
  6. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: Was passiert nach Kündigung des Kabelanschlusses?

    Bei mir wird das wohl auch darauf hinauslaufen, dass lediglich ein Filter aktiviert wird. Das war auch der Zustand, als ich in die Wohnung eingezogen bin.
    Hintergrund hier: Die Grundversorgung (ARD, ZDF, 3.) ist in der Miete enthalten (Ersatz für Antenne), für das, was darüber hinausgeht, musste ich einen separaten Vertrag mit der Kabelgesellschaft abschließen.
    Es ist also denkbar, das das bei Koelli genauso ist.

    Michael
     
  7. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was passiert nach Kündigung des Kabelanschlusses?

    1. ARD
    2. ZDF
    3. WDR
    4. RTL
    5. Kabel 1
    6. KIKA
    7. N-TV
    Ja genau so ist das, bei uns steht sogar noch eine Hausantenne auf der Jahresabrechnung die nicht vorhanden ist. Deshalb müssen die eine Grundversorgung bereitstelen.
     
  8. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was passiert nach Kündigung des Kabelanschlusses?

    Na bei uns war es so das der Vermieter Kabel wollte und die von so einer KAbelfirma auch Filter draufgesetzt haben und nur noch die 3 ersten Programme durchkamen. Wenn man nun Kabel wollte wurde der Filter an der Dose entfernt.
    Die Grundversorgung muß aber Dein Vermieter stellen und nicht die Kabelfirma!!!!!!!
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was passiert nach Kündigung des Kabelanschlusses?

    Die Faxvestaetigung wird vor Gericht nicht anerkannt.
     
  10. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was passiert nach Kündigung des Kabelanschlusses?

    bei uns im Haus ist grade Zz. wieder mal Kabel total Ausfall seit Stunden alles weg,
    ich bin der Einzigste der TV kuckt,
    weil ich DVB-T habe :winken:
    heute Nacht laufen eine menge gute Filme,
    Pro7, Kabel RLT2 usw.

    Ich würde mich schwarz ärgern wenn ich darauf verzichten müßte, die anderen haben eben pech.

    das leben kann manchmal sehr ungerecht sein,
    zahlt mein nachtbar doch für diesen schrott doch 12 € im monat und hat jetzt eine schwarze koltze
    mit schnell/null empfang aller der kabel sender .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2004