1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was passiert mit wrestling...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kobi87, 12. April 2002.

  1. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Schau mal in einen Atlas!
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie allen wissen wird Premeire ab dem 01.05.2002 sein Programm völlig umstellen, X-Action etc. fällt z.B. weg.

    Wenn man jetzt zb sich das neue Programm auf http://www.tvtv.de ansieht, ist vom Wrestling nicht mehr viel übrig geblieben ... Mi, Do, Fr jeweils 13 Uhr die WWF Sendung und 23 Uhr die Wiederholung jeweils auf SPORT 2 ... fast so wie vor der Einführung von X-Action damals ... Samstag wohl nochmal Wiederholungen und Sonntag KEIN WRESTLING ... Programmschema von Montag/Dienstag ist noch nicht bekannt ...

    es scheint das die Classics fast vollkommen oder sogar ganz abgesetzt wurden sind ... aus den tägl. 3 Stunden wird maximal noch EINE und das war´s ...
     
  3. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja toll:-(
    die classics koennen sie ja drastisch reduzieren- aber ein bisshcne was sollte schonnoch uebrig bleiben- aber die wwf-sendungen um 13.00...:-(

    gibt es jetzt chancen fuer raw und smackdown unter murdoch?
     
  4. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    es aoll ab 1. mai nur noch 1 stunde am tag wrestling zu sehen sein.
    auf dsf wird gar kein wrestling mehr gezeigt.
     
  5. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    echt samxx???

    da kommt doch mi oder do abend immer was, oder ist das mittlerweile eingestellt???

    aber was auf dsf kommt ist soweiso mist- die alten wcw classics... wüt
     
  6. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das DSF hat ebenfalls die alten WCW Sendungen gestrichen, grund ist ganz einfach das die Verträge ausgelaufen sind. Und da man schon erfolglos seit mehr als einem jahr mit den WWF verantwortlichen über die WWF verhandelt, ist eine Verlängerung der Senderechte für die Classics der WCW fast ausgeschlossen, da ja die WWF seit März vorigen Jahres die WCW Rechte gekauft hat und auch daraufhin die WCW als eigenständige Liga eingestellt hat. So kann man es auch machen den größten Konkurrent kaufen, ausschlachen und dann wech damit winken

    Die aktuellen Folgen der WWF, besser gesagt die 3 B-Shows entt&aum kommen auch weiterhin auf Premiere. In der Vergangenheit versuchte Premiere des öfteren auch alle WWF PPV und die großen Wochenshows zu bekommen, die WWF wollte aber entweder zuviel Geld oder leiber einen Free TV Platz *kopfschüttel*

    Aktuell gibt es Gerüchte im bezug zu TELE 5. Allerdings muss hier die WWF sehr entgegenkommend mit den Preisen sein. Allerdings war es ja auch damals TELE 5 das die WWF zum Erfolg in Deutschland gebracht hat. Und wo Kloiber und CO. waren, war die WWF nicht weit. TELE5, Kloiber baute ja auch RTL2 mit auf und die WWF war ein Kernstück in den Anfangszeiten bei RTL2, dann DSF, tm3 ... also da kann noch Hoffnung bestehen.

    Premiere bei seinem rigerosen Sparkurs wird sicherlich derzeit nicht mehr an der WWF interessiert sein und das Programm weiter ausbauen, da ja die WWF hier nie entgegengekommen ist und doch sehr arrogant wirkt, wenn man überlegt das Premeire seit über einem Jahr ebenfalls versucht WWF Smackdown und WWF RAW zu bekommen und sich da jedesmal einen Arschtritt einfängt ...

    es ist halt nicht wie in den USA wo sich vor Jahren 2 Sendeanstalren VOR GERICHT stritten um die WWF Rechte ... so wertvoll sind sie in den USA.
     
  7. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt spricht aber mehr der amerikanische Teil von dir oder ? Man, das sind ja Politik- und Geschichtskenntnisse wie von Beavis und Butthead !!!
     
  8. Rhyno

    Rhyno Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe alles von der WWF von SKY, sowohl RAW+SD wie alle PPV´s und kann deswegen gut auf Premiere verzichten ...
     
  9. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    feeds oder hast du sky abboniert;)?
     
  10. Rhyno

    Rhyno Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    kenn jemand der sky hat und bekomme alles geschickt, jetzt dann halt Backlash und Insurrextion :cool: