1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert mit Start-Prepaid Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dynamo1, 28. Juli 2006.

  1. Dynamo1

    Dynamo1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hallo beinander,

    ich hab ein Start-Prepaid Abo. Was passiert denn damit ab 01.08.ten ?

    Gibt es Start überhaupt noch ?

    Ich hab von Premiere nix erfahren wie es mit meinem Abo weitergeht.
    Lastschriften werden aber auf alle Fälle nicht einglöst :)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was passiert mit Start-Prepaid Abo

    Wie wäre es mit lesen? Start bleibt noch is ins 1. Quartal 2007. Alle Start-Abonnenten werden dann für ein höheres Abopaket beworben.
     
  3. Dynamo1

    Dynamo1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Was passiert mit Start-Prepaid Abo

    danke für die (freche) schnelle antwort :D

    d.h. ich werde nicht arglistig in ein höheres Abo gesteckt.

    fett mercy
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Was passiert mit Start-Prepaid Abo

    Erst einmal nicht. Man wird dich aber überzeugen, um Start so schnell wie möglich abschalten zu können. Vielleicht dann auch ohne Zusatzkosten.
     
  5. Dynamo1

    Dynamo1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Was passiert mit Start-Prepaid Abo

    kein Problem,

    die sollen mein Prepaid Start einfach auf Prepaid Fussball
    umschreiben, selbe Endfälligkeit und ich bin dabei :)
     
  6. bscon

    bscon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Waldfeucht
    AW: Was passiert mit Start-Prepaid Abo

    Da bin ich mal gespannt... Ab 1.8.2006 startet mein Prepaid-Abo mit 12 Monaten Start. :)

    Schoene Gruesse...


    Bjoern
     

Diese Seite empfehlen