1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert mit premierewin ab dem 01.01.07?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gunniers, 21. November 2006.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Was passiert mit premierewin ab dem 01.01.07?

    Unkraut vergeht nicht und deshalb wird Win bestimmt nicht eingestellt. Zur Not kann immer noch der Call-In-Anteil erhöht werden.
     
  2. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was passiert mit premierewin ab dem 01.01.07?

    Bei mir hält es sich so etwa +-0 die Waage, habe aber mitterweile auch so meine Lieblingsexperten. Wäre echt schade, wenn "P.Win" eingestellt werden sollte.
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was passiert mit premierewin ab dem 01.01.07?

    Weg mit dem *****.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.646
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was passiert mit premierewin ab dem 01.01.07?

    Der Schund ist doch schon als Option im Sportportal? :rolleyes:

    Übrigens sind Pferderennen die nur zum Zwecke des wettens veranstaltet werden kein Sport für mich! :eek:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Was passiert mit premierewin ab dem 01.01.07?

    Absolut richtig!!!!!!!!!!!!
     
  6. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was passiert mit premierewin ab dem 01.01.07?

    Habe auf meine E-Mail Anfrage an pw folgende E-Mail Antwort erhalten:


    Premiere Win auch 2007 mit attraktivem Angebot

    Sehr geehrter Premiere Win Kunde,

    von unserem Dienstleister Magnabet sind Sie vorab darüber informiert worden, dass die Partnerschaft mit Premiere Win zum Ende des Jahres beendet wird.

    Zu Recht fragen Sie nun sich und auch uns, welche Auswirkung dies auf Premiere Win hat und welche Schritte für Sie nun erforderlich werden.

    Bevor wir diese Fragen beantworten, möchten wir uns zunächst für die entstandene Verwirrung entschuldigen, und Ihnen dafür danken, dass Sie sich gleich an uns gewandt haben.

    Premiere Win wird es selbstverständlich auch nach dem 31.12.2006 geben. Mit Hochdruck arbeiten wir daran, Ihnen nahtlos ab 01. Januar 2007 ein modifiziertes Angebot machen zu können, das in der Attraktivität dem bisherigen Angebot um nichts nachstehen sollte.
    Da noch nicht alle Entscheidungen gefallen sind, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir Sie noch nicht detailliert über unser zukünftiges Angebot informieren können. Dieses werden wir selbstverständlich umfassend und rechtzeitig tun.

    Bis dahin läuft alles mit der von Ihnen gewohnten Verlässlichkeit und Attraktivität des Angebots, für die Premiere Win und unser Partner bisher gestanden haben, weiter.

    Entsprechend empfehlen wir, aktuell keine Veränderungen an Ihrem Zugang vorzunehmen. Lehnen Sie sich zurück, erfreuen Sie sich an unserem Wettangebot und entscheiden Sie zu gegebener Zeit und nach freiem Ermessen, ob Sie Ihrem bisherigen Partner Premiere Win mit neuem Angebot die Treue halten oder ob Sie zukünftig mit neuem Zugang auf das gewohnte Angebot zurückgreifen wollen.
    Wir wünschen Ihnen von Herzen einen friedlichen und erfolgreichen Jahresausklang.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr PREMIERE WIN-Team




    ---

    Das sieht doch wohl so aus, als ob man nicht wüsste wie es weitergeht und man dort vom Ausstieg von magnabet total überrascht wurde. :eek:
    Also doch wieder über das Internet sämtlich Livestreams zusammensuchen und dann die wetten bei meinen "alten" Bookies plazieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2006
  7. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was passiert mit premierewin ab dem 01.01.07?

    Wer Formel 1 schaut kann als Ersatz auch eine Fliege betrachten die um seinen Kopf kreist!
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was passiert mit premierewin ab dem 01.01.07?

    Ich sagte ja:

    Es finden sich in Deutschland immer genug Leute, die bei Wetten oder Call-In mitmachen, so dass es sich rentiert.
     
  9. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was passiert mit premierewin ab dem 01.01.07?

    Dazu gehöre ich auch und ich wette seit über 20 Jahren. Inzwischen habe ich dadurch eine schöne Summe verdient, jedenfalls mehr als durch meine Arbeit. Also, ich habe keine Ahnung, was am wetten schlimm sein soll! So lange man nur mit dem Geld wettet welches man übrig hat und damit auch noch verdient, ist doch alles bestens. Und ich werde auch weiterwetten, egal ob pw eingestellt wird oder nicht.

    Nenne mir doch bitte einen negativen Punkt, wieso ich nicht wetten sollte! ;)
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.918
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was passiert mit premierewin ab dem 01.01.07?

    Suchtgefahr -> Verschuldung (bisher hast Du aber lt. eigener Aussage nur das Geld eingesetzt, was Du eh "übrig" hast. Solange es dabei bleibt ist auch alles in Butter