1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert mit der D-box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Merkur105, 17. März 2002.

  1. Merkur105

    Merkur105 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Tag was passiert eigentlich mit der D-box nach ablauf meines Vertrages . Premiere stösst sie ja ab . Meint ihr man kann sie dan kaufen ?
     
  2. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht kann man die ja dann für 200€ "abkaufen"! Ist ja dann meistens schon 12 bzw 24 Monate (oder länger) gebraucht. So kann Premiere noch etwas Geld verdienen.

    PS: Ich glaube, dass es Premiere schaffen wird!

    [ 17. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: David ]</p>
     
  3. RedGex

    RedGex Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dann haette PW aber immer noch das Problem mit der Gewaehrleistung, oder? [​IMG]
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab jetzt leider eine Sagem weil meine Nokia kaput ging. Hatte eine der ersten IIer Boxen. Will keine Sagem. Wenn dann möchte ich eine Nokia kaufen. Eine Leibox möchte ich auchnoch haben. Alleinschon wegen dem Umtausch der Box im Reparaturfall.

    [ 17. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: wolf ]</p>
     
  5. digital

    digital Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Was ist an der Sagem so schlecht?
    Ich hab von Premiere eine schwarze nagelneue Sagem (Kabel) bekommen und bin zufrieden.
    Mit der Nokia hat das ARD-Paket immer mal ausgesetzt, bei der sagem noch nie.
    [​IMG]