1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert mit den Saison - Tickets für 2007/08 ????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von gonzo_cologne70, 6. Juli 2007.

1. arenaist

arenaist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Was passiert mit den Saison - Tickets für 2007/08 ????

Meine Kündigungsbestätigung kam nun gestern, ob nun was kommt wegen der Prepaidverlängerung, die mir jedes mal am Telefon angeboten wurde, bezweifle ich.

2. m.eckhoff

m.eckhoff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid

Ich habe unverzüglich nach Abschluss des 189,- €-Prepaids eine schriftliche Bestätigung bekommen.

3. arenaist

arenaist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hab nicht bekommen und daher heute gleich angerufen, weil mir gestern wieder 20€ abgebucht wurden...ein Anruf, ein bisschen Hickhack und ein Rückruf brachten dann Klärung: die 2x 19,90€ werden mir bei neuen Ticket verrechnet und außerdem bekomme ich 19€ RAbatt auf das Ticket. Macht dann 170€ unterm Strich für die neue Saison.

Wenn das auch wirklich alles so eintritt, also der Preis und, dass ich auch tatsächlich werde alles sehen können nächste Saison, dann bin ich zufrieden.

4. gonzo_cologne70

gonzo_cologne70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)

oh am 16.07 haben sie es geschafft ab zu buchen ..... aml sehen was mit dem Geld passiert.....