1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert mit den Saison - Tickets für 2007/08 ????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von gonzo_cologne70, 6. Juli 2007.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was passiert mit den Saison - Tickets für 2007/08 ????

    Ich vermute das das Geld für das Saisonticket 07/08 weg sein wird

     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was passiert mit den Saison - Tickets für 2007/08 ????

    @ musicsurfer: das bezieht sich doch nur auf die arena-satboxen!
    denn die können das premiere programm nicht entschlüsseln.
    damit hat das doch nichts mit dem saisonticket zu tun.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was passiert mit den Saison - Tickets für 2007/08 ????

    Arena/Premiere: Digitale Receiver bleiben Bundesliga-tauglich

    Der Bezahlsender Arena hat Meldungen dementiert, nach denen die rund 1,1 Millionen Abonnenten bei der wahrscheinlichen Übernahme der Bundesliga-Rechte durch Premiere keine Fußballspiele mehr sehen können.

    "Arena Kunden können im Kabel und per Satellit unverändert mit ihrem bestehenden Receiver weiter die Bundesliga genießen. Sie haben außerdem den Vorteil, dass die Preise während ihres laufenden Vertragszeitraums stabil bleiben werden", sagte eine Arena-Sprecherin am Sonntag. Das Früchbucherangebot bis Ende Juli wird weiter aufrechterhalten.

    ...


    Quelle: Sat+Kabel
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was passiert mit den Saison - Tickets für 2007/08 ????

    auf jeden Fall annehmen oder noch schnell abschließen

    Premiere wird mit Sicherheit gesalzene Preise für die Bundesliga verlangen das jedem der jetzt noch jubelt die Kinnklappe herunterfällt
     
  5. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Was passiert mit den Saison - Tickets für 2007/08 ????

    Nicht das ich mit meinem Saison - Ticket noch zu den Gewinnern gehöre......

    Premiere muss erstmal 189 € / 12 = 15.75 € pro Monat unterbieten !!!!:winken:
     
  6. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was passiert mit den Saison - Tickets für 2007/08 ????

    Wobei ich aber vermute, dass jeder, der jetzt noch direkt über arena abschließt, keinen Zugang zu den HD Spielen erhält, die auf Premiere zu erwarten sind. Sollte man sich also gut überlegen.
     
  7. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Was passiert mit den Saison - Tickets für 2007/08 ????

    sagt mal hat Arena bei euch schon die 189 Euronen abgebucht ??? Bei mir noch nicht....Auftrag wurde am 5.Juni erteilt !!!

    Frag mich auf was die warten.......:rolleyes:
     
  8. arenaist

    arenaist Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was passiert mit den Saison - Tickets für 2007/08 ????

    Hat jemand, der das Prepaidabo für 189 verlängert irgend etwas schritliches erhalten vorher oder nachher? Neuen Vertrag? Bestätigung? Sonst was?

    Denn Arena ist irgendwie nicht in der Lage mir irgendwas zukommen zu lassen nach 2 Emails, einem Fax und 2 Telefonaten.
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Was passiert mit den Saison - Tickets für 2007/08 ????

    Ich hatte dem Herrn extra gesagt, dass ich davon gerne eine schriftliche Bestätigung hätte, aber bis heute überhaupt nichts. Habe schon überlegt, ob ich denen eine Mail schreiben soll, aber bisher war ich noch zu faul. Jedoch werde ich das noch definitiv machen, denn ich will was schriftliches sehen, dass mir auch sagt, dass Ende Mai 2008 mein Abo wirklich ausläuft und sich nicht automatisch verlängert. Mündlich gut und schon, aber schriftlich finde ich irgendwie besser. :)


    @gonzo: Ja, bei mir würde da Anfang Juni abgebucht.
     
  10. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK