1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 8. Oktober 2008.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Sorry, SO weit zurück wollte ich als 1972 geborener dann doch nicht zurückgreifen, da hält die Erinnerung nicht ganz mit - ich meinte schon ab den (späten) 80ern und die unter der Woche laufenden Serien. (siehe STTNG) . :D
    Daß bei den ÖR jede Menge tolles Zeug im Archiv vergammelt (z.b. : originale alte "Formel Eins" Folgen - das wär doch mal was, die könnte man doch zumindest wieder in den Dritten ausstrahlen, anstatt Kabel Eins diese dämliche Neuauflage machen zu lassen) ist richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008
  2. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Ja Formel 1 habe ich damals als 20 Jähriger auch immer gerne gesehen. ich glaube das kam immer Dienstag um 19:00 Uhr rum auf Hessen 3.Ich bin übrigens Jahrgang 1964.
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Super auf Premiere Start :wüt: Den Kanal bekommt doch kein Mensch mehr. Dann sollen sie ihn gefälligst allen freischalten die mindestens die 5er Kombi haben oder so, solange Start noch sendet. Das ist doch ein Witz! Start sendet immer noch und Serie wird eingestellt.... was für eine Logik *kopfschüttel*
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Jeder der hier Premiere Start empfängt, soll mal die Hand heben...:D :winken:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    ich will DF-1 wieder haben ! zumindest DSF ACTION und COMEDY & CO !
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Gerade bei PREMIERE angerufen ... der Hotline Mitarbeiter hat immerhin zugesagt, das Ganze weiter zu leiten. Aber ich mach mir keine großen Hoffnungen...

    Beverly Hills können im November dann nur noch die Schwarzseher schauen ... falls es die bis dahin überhaupt noch gibt. Ansonsten praktisch GAR keiner mehr.

    Greets
    Zodac
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    ich kann start mit meinen beiden karten empfangen und ich bin sogar in der neuen preisrubrik.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Wenn das die getauschten Karten sind, dann ist Start und die übrigen nicht abonnierten Programme 14 Tage frei. Dann aber wieder zu.
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    ich habe das schon mit den alten karten gekonnt.
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Hand heb:D