1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 8. Oktober 2008.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Ich sehe ,wir verstehen uns - letztendlich wurde das Programm bei Premiere weiter ausgedünnt, zumindest für die, die FOX schon vorher hatten.
    Der Start von TNT stimmt mich etwas versöhnlicher, da scheint auch einiges zu laufen, was ich interessant finde - aber auch dafür brauche ich Premiere nicht, aller Voraussicht nach wird der Sender auch bei UM laufen.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    PRemiere wollte seinen Serienkanal ja shon länger einstellen und durch die neuen Serien hat man das halt etwas aufgeschoben.

    Krimi könnte dann bald Fox Crime werden und Nostalgie wird zum Filmpalast und gut ist es.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Mal ehrlich - dann brauch ich Premiere aber gar nicht mehr, oder ? Die Drittsender gibts auch beim Kabelnetzanbieter, der hat ja jetzt schon ein höherwertiges Programm als Thema/Familie heutzutage. Dann kann ich mir den Rest bei Premiere bis (noch?) auf Blockbuster, äh Film, auch schenken.
     
  4. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Das ist die Gnade der spaeten Geburt;). Zudem aendert sich der Zeitgeist. Und das nicht immer ins Positive...
     
  5. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Richtig. Und da LOST nun ja mit der letzten geplanten Staffel on air ist, kann man danach wenigstens den Sender wieder einstellen. Drum hat man auch keine Ambitionen, mehr Hightech da ranzukarren, fuer die paar Monate:D.
     
  6. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Der Mann in den Bergen ab 13.11.08 Montag-Freitag 17.45 Uhr
    (Wiederholung Montag-Freitag 11.55 Uhr) auf Premiere Nostalgie

    Der Denver-Clan ab 19.11.08 Montag-Freitag 11.05 Uhr
    auf Premiere Nostalgie

    Beverly Hills, 90210 ab 24.11.08 Montag-Freitag 12.25 Uhr
    auf Premiere Start

    Die Straßen von San Francisco ab 27.11.08 Montag-Freitag 18.35 Uhr
    (Wiederholung Montag-Freitag 12.45 Uhr) auf Premiere Nostalgie
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008
  7. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Pro7Sat1 sind ja auch quasi die Kirch-Verwalter dieses damals groessten Filmarchivs Europas.
    Aus diesem Grund will ja auch Murdoch da ran, da das auch fuer das kuenftige SkyGermany interessant sein duerfte (FOX Nostalgie). Ich schau nur weder ins Programmheft noch ins Programm der ganzen Privaten, weil mich die Werbung nervt. Und wer die alten Serien noch vom ZDF und der ARD gewohnt war, wo sie an einem Stueck liefen, der ist mit der heutigen Praesentation nicht zufrieden. Auch bei den Oeffentlichen nicht mehr, wo man in die Sendung am Ende reinquatscht, den Abspann schneidet etc.

    Und gerade da koennte das PayTV punkten. Tut's aber zu selten.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Wobei Serien auch bei ARD und ZDF eigentlich nie am Stück liefen - ich erinner mich noch an Star Trek - Next Generation im ZDF, wo es stets,immerhin, eine nervige Werbeunterbrechung gab.
     
  9. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Welche Zeit meinst du Jens72?Also in den siebziger Jahren wurden die Serien Definitiv nicht von Werbung unterbrochen.Davor und danach ja.Der Mann in den Bergen zb. lief damals immer Sonntagsnachmittag in der ARD.Das damalige Gesetz hat damal noch am Wochenende jegliche Werbung untersagt.Allein an diesem kleinen Beispiel kann man sehen was Worte von Politikern so wert sind...von sie dann ab ich glaube mitte der 80iger nichts mehr wissen wollten.Es gab ja jetzt Private.Also wenn dem wirklich so ist,daß die ARD & das ZDF zu dem damaligen Zeitpunkt die Serien an die Privaten verkauft haben-tja so geht man eben mit Gebührenzahlern um.Ich meine damit:Normalerweise wäre es die Pflicht der Öffentlich-Rechtlichen auch Serien und viele andere Perlen die im Archiv dahin Faulen ohne Einschränkung zu zeigen.Aber man muß eben heute wenn man die eine oder andere Serie von Früher sehen möchte,zweimal Gebühren zahlen.1 x GEZ & 1 x PayTv.Und selbst wenn man beides hat ist das Angebot beiderseits,wie dieser Thread beweist,doch eher unzureichend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2008
  10. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Hoffentlich kommt das so.