1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 8. Oktober 2008.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Jaaa! Da war Fernsehen noch ein Erlebnis. :)
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Für Daisyberts Enkel war 1-2-3-TV der Gipfel der Unterhaltungskunst, da braucht man keine Perlen im Programm. :rolleyes:
     
  3. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Ja dieser "Sender" war auch ne Super Idee vom Premiereprogrammdirektor(Gibt es überhaupt einen???)
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Wurde bestimmt auch schon entlassen,äh, ist freiwillig gegangen. Nur noch die Callcentermitarbeiter sind übrig und schmeissen den Laden (sofern sie nicht gerade hauptberuflich im Forum unterwegs sind). ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
  5. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    FOX - Könnte eigentlich auch "THE LOST CHANNEL" heißen.:cool:
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Ach, Fox ist ganz ok, und ab November soll auch kein LOST mehr kommen.
     
  7. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Finde ich überhaupt nicht:confused: zumal dieser Sender Premiere Serie ersetzt hat wo ja wenigstens noch zum schluss "EKvH" und der "Mann in den Bergen lief".Übrigens Der Mann in den...läuft glaube ich ab mitte November auf Nostalgie.Weiß einer eventuell schon wann es mit EKvH weiter geht???Soll ja auch auf Nostalgie weitergehen.Wäre wirklich nett wenn da einer schon mehr weiß.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    -Catweazle lief bei einem der ARD-Sender gerade rauf und runter
    -Time Tunnel ist bei Kabel1Classics gerade komplett gelaufen
    -Schweinchen Dick gibt es bei Boomerang, leider mit neuer Synchro und der Stimme von diesem Schwammkopf

    Daktari und High Chaparall lief auch die lezten Jahre mal irgendwo. Dektetiv Rockford auch.

    Einen Blick sollte man immer mal auf 1-Festival und Kabel1Classics werfen. 1-Festival hatte nach Catwaezle auch die Mädchen aus dem Weltraum durchgezogen, K1C hatte nach Time Tunnel glatt Planet der Giganten gebracht und noch eine alte U-Boot-Serie :winken:

    ARD und die Pro7.Sat1-Gruppe dürften die fettesten Archive haben. Auf Kabel1Classics laufen zur Zeit übrigens zur Zeit vertärkt die "guten alten" Saurier und Monsterfilme der 40´er, 50´er und 60´er Jahre. :love: Die Filme sind so alt, dass wie bei "Panik in New York" der Dinosaurier noch nicht mal wie Godzilla mit Laserstrahlen schießen mußte, sondern das auftauchen an sich schon Panik in New York auslöste. Da gibt es auch den Film mit den Riesenameisen und "Planet der Ungeheuer" und gegen Dinosaurier kämpfende Urmenschen :p Die Szeene, in der sich der Flugsaurier Bo Derek schnappt, ist im Vorspann von "Malcom Mittendrinn" übrigens zu sehen :LOL:

    Die guten Sachen hat Pro7.Sat1 gebunkert - und die sind im Gegenensatz zu Premiere auch tatsächlich Rechte-Eigentümer und nicht nur temporäre Besitzer.
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Das ist wieder was anderes - ich hab FOX ja auch schon längst über Unity Media. Mir wärs auch lieber gewesen Serie hätte weiter bestanden - allerdings hätte man den Sender dann auch mit vernünftiger Ware füllen müssen.
     
  10. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: Was passiert mit den guten alten Serien, wieso kommen die nicht mehr auf Premiere

    Da gebe ich dir natürlich völlig Recht.Aber genau das ist ja meine Kritik.SERIE war zum schluss völlig ausgelutscht.Konnte weder das "ältere Publikum" begeistern,naja und das Jüngere auch nicht so richtig diesem Publikum fehlte es wieder an "BLOCK BUSTERN".Man könnte auch sagen SERIE war weder Fisch noch Fleisch.Aber den Sender Radikal einzustellen und dafür FOX zu bringen,macht natürlich die Zuschauer die gerade auch ältere Perlen sehen wollten,nicht gerade glücklich.Nein sie haben mit dieser "Optimierung" uns die Serien Fans voll vor den Koffer geschissen.