1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert mit den Altkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Johnnie Walker, 5. August 2006.

  1. Johnnie Walker

    Johnnie Walker Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Was passiert mit den Altkunden?

    Um nochmal auf mein Eingangsposting zurückzukommen:

    Anscheinend ist es seit 1.8. für Neukunden keine Pflicht mehr, neben "Premiere Fußball" noch ein weiteres Paket zu abonnieren (z. B. "Premiere Sport"). Zudem kostet u. a. Prem. Sport sowie Prem. Fußball nun nur noch je 9,99.

    Gilt das auch für Bestandskunden, die dort eigentlich anrufen, um den Preis ihres Fußball-Abos zu verringern? Ich will es zwar gar nicht, aber könnte ich bei einem Anruf nun theoretisch nicht nur wünschen, dass der Preis für mein Fußball-Abo auf 9,99 gesenkt werden soll, sondern auch, dass das Sport-Abo - das ja nun nicht mehr zusätzlich zum Fußball-Paket mitabonniert werden muss - nun ganz wegfallen oder zumindest auch auf 9,99 gesenkt werden soll, so dass ich am Ende nur 9,99 für Fußball bzw. im teuersten Fall 19,98 für Fußball + Sport bezahlen muss? Oder gelten in dem Fall bzgl. des Sportabos die bestehenden Verträge?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006