1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert mit den älteren Serien von Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 8. Juli 2009.

  1. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Was passiert mit den älteren Serien von Premiere Start

    Anstelle von Start wurde doch Comedy gesetzt, da ist also kein Platz mehr frei...

    PS: Hab letztens was aufgezeichnet und seit langem mal wieder die Meldung ">9MBit/s" erhalten (DBox2 und Netzwerk-Aufnahme)... hat Sky die Bitrate auf den Cinema-Sendern etwa hochgeschraubt?
     
  2. HarryMcSween

    HarryMcSween Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was passiert mit den älteren Serien von Premiere Start


    Es wird wohl kaum jemand ernsthaft Premiere Start zurück haben wollen. Es geht eben darum, daß Premiere damals versichert hat, daß das komplette Programm vom Serien-Kanal erhalten bleibt und einige Serien jetzt mit der Umbenennung still und heimlich ganz gestrichen worden sind.
     
  3. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was passiert mit den älteren Serien von Premiere Start

    Wenn RTL mal wieder bei Paramount einkaufen geht werden bestimmt auch 90210 und Melrose Place wieder auf Passion auftauchen. Da muss allerdings erst mal der ganze Warner-Kram abgespielt werden.
     
  4. AW: Was passiert mit den älteren Serien von Premiere Start

    premiere gibt es nicht mehr :winken:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was passiert mit den älteren Serien von Premiere Start

    Bist Du nun ein SKY-Handlanger? :cool:
     
  6. AW: Was passiert mit den älteren Serien von Premiere Start

    [​IMG]
     
  7. musicmaestro

    musicmaestro Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was passiert mit den älteren Serien von Premiere Start

    Ich wollte kein Premiere Start zurück, sondern vielleicht ein deutsches SkyOne.

    Platz gibt es genug auf 12.148 etc.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was passiert mit den älteren Serien von Premiere Start

    Ich bin auch für ein deutsches Sky1. Tagsüber zeigt man einen bunten Mix aus älteren und neuen Serien und fürs Abendprogramm kauft man möglichst viele neue TOP-Serien ein. Das ganze in 16:9, 2-Kanalton und optional als HD Kanal. :love:

    Im Daytime-Programm darf dann gerne wieder Beverly Hills 90210, Melrose Place und Co. laufen.

    Greets
    Zodac